Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

maturreise

cica-maca66

Psychic spy from serbia
hallo leute

wir gehen naechstes jahr nach kroatien ans meer

da ich noch nie in kroatien am meer war, wollt ich mal fragen welches die besten orte sind etc. :) Am besten Orte, wo man shoppen, feiern etc kann :)

Ich dachte an makarska ?

aber die kroaten kennen sich sicher besser aus.

danke
gruss

hallo leute

wir gehen naechstes jahr nach kroatien ans meer

da ich noch nie in kroatien am meer war, wollt ich mal fragen welches die besten orte sind etc. :) Am besten Orte, wo man shoppen, feiern etc kann :)

Ich dachte an makarska ?

aber die kroaten kennen sich sicher besser aus.

danke
gruss

Ich bevorzuge da Istrien Rovinj bis Porec - landschaftlich als auch partymäßig hatte es mir immer zugesagt - auch die Leute sind einwenig entkrampfter als zB in Makarska.

Rovinj ist zudem sehr schön, wobei auch preislich eher im oberen Segment angesiedelt (sorry, bin eben ein Snob :D )

Andererseits war ich nun 5 Jahre nimmer (ausser Kurzbesuche bei Trogir) in Cro ... es kann sich einiges gewandelt haben

istrijen war mein klassenlehrer schon mal und er hat uns bilder gezeigt (auch von porec) wir fandens nicht soo toll..in makarska sind die leute verkrampft? :) wusst ich nicht.

makarska ist ne einzige partymeile, wenn du ordentlich feiern willst dann dort!

ich bin jeden sommer in porec, dort kann man auch sehr gut party machen, aber shoppen nicht so, es seidenn du stehst auf albanerläden mit gefälschten markensachen :D

allerdings gibt es dort auch boutiquen, die aber sehr teuer sind.

Die meisten Kroaten sagen mir "Makarska oder Budva (MNE)" weil die dann nach Bosnien rüber fahren um einzukaufen :D Weil in Bosnien kriegst du sachen die du in HR nicht bekommen würdest.....

Genau geht nach Budva ist in der Nähe (fast Grenze oder?) von Kroatien (Dubrovnik etc.) ^^

Da war ich Sommer '06 und es war abartig geil :D

ja ich glaub eben budva ist zu weit ( es gibt so einen radius, hat mal der lehrer gesagt) also makarska waer gut um zu feiern ( aber nicht unbedingt um zu shoppen?) allerdings koennte man dann von makarska nach MNE gehen oder so ? :D

Zurück
Oben