Gugi Spitzen-Poster 16 Februar 2010 #51 El_Diablo schrieb: Hol dir ein bmw 750 il e38. hat mein vater auch vor kurzem geholt und muss sagen das auto fährt sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... geile kiste...auch wenns "nur" n bmw ist der hat wenigstens noch stil und ne schöne linie!!!
El_Diablo schrieb: Hol dir ein bmw 750 il e38. hat mein vater auch vor kurzem geholt und muss sagen das auto fährt sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... geile kiste...auch wenns "nur" n bmw ist der hat wenigstens noch stil und ne schöne linie!!!
SpiderHengzt Gesperrt 16 Februar 2010 #52 Gugi schrieb: geile kiste...auch wenns "nur" n bmw ist der hat wenigstens noch stil und ne schöne linie!!! Zum Vergrößern anklicken.... ja das stimmt vor allem die 7er e38 sehen richtig "elegant" aus. aber der schluckt wie sau...
Gugi schrieb: geile kiste...auch wenns "nur" n bmw ist der hat wenigstens noch stil und ne schöne linie!!! Zum Vergrößern anklicken.... ja das stimmt vor allem die 7er e38 sehen richtig "elegant" aus. aber der schluckt wie sau...
Gugi Spitzen-Poster 16 Februar 2010 #53 El_Diablo schrieb: ja das stimmt vor allem die 7er e38 sehen richtig "elegant" aus. aber der schluckt wie sau... Zum Vergrößern anklicken.... ja eben...elegant!!! Nuja...zwölf pötte brauchen nunmal sprit aber die leistung ist es wert
El_Diablo schrieb: ja das stimmt vor allem die 7er e38 sehen richtig "elegant" aus. aber der schluckt wie sau... Zum Vergrößern anklicken.... ja eben...elegant!!! Nuja...zwölf pötte brauchen nunmal sprit aber die leistung ist es wert
SpiderHengzt Gesperrt 16 Februar 2010 #54 Gugi schrieb: ja eben...elegant!!! Nuja...zwölf pötte brauchen nunmal sprit aber die leistung ist es wert Zum Vergrößern anklicken.... das kann mal wohl sagen 326 ps für ein 2.t wagen kommen schon innerorts ca 21 l auf 100km xD und hat ein rießigen tank mit 95l xD
Gugi schrieb: ja eben...elegant!!! Nuja...zwölf pötte brauchen nunmal sprit aber die leistung ist es wert Zum Vergrößern anklicken.... das kann mal wohl sagen 326 ps für ein 2.t wagen kommen schon innerorts ca 21 l auf 100km xD und hat ein rießigen tank mit 95l xD
Gugi Spitzen-Poster 17 Februar 2010 #55 El_Diablo schrieb: das kann mal wohl sagen 326 ps für ein 2.t wagen kommen schon innerorts ca 21 l auf 100km xD und hat ein rießigen tank mit 95l xD Zum Vergrößern anklicken.... du, n kumpel von mir fährt seinen mit 16-17 innerorts! und der tank ist aber...bei bedarf...verdammt schnell alle
El_Diablo schrieb: das kann mal wohl sagen 326 ps für ein 2.t wagen kommen schon innerorts ca 21 l auf 100km xD und hat ein rießigen tank mit 95l xD Zum Vergrößern anklicken.... du, n kumpel von mir fährt seinen mit 16-17 innerorts! und der tank ist aber...bei bedarf...verdammt schnell alle