Kann ich nur bestätigen, aber trotz dem sind Vlachen keine Thraker und sehen sich auch nicht als solche. Zumindest die, die ich kenne nicht und das sind Einige!
Das ist Quatsch, bestes Beispiel sind die West-Thrakien-Türken, welche in ihrer Kultur und Tradition in keinster Weise eingeschränkt werden.
Besser als bei euch auf jeden Fall.
Vlachen sehen sich als Vlachen, die in ihrem Nationbuilding auf die Thraker zurückgreifen.
So wie ihr die antiken Griechen
und wir die die Makedonen.
Das ist nur die halbe Wahrheit. In Thrakien gibt es Minderheiten die als religiöse Minderheit anerkannt sind und ihre Rechte genießen - also religiöse Rechte, aber wir sprechen hier von ethnische Minderheiten.
Das ist der Witz des Jahrtausends File mou!!!!!!!!!
Aus der RETRO-City Shkup und Gruevskis historischem Disneyland: die grenzenlose Lachparade
Wir Makedonen und andere Griechen sollten den zugewanderten fyrom-Slawen und fyrom-Roma den Krieg erklären.
Schaut euch an, wie diese zugewanderten Slawen unsere Sonne Verginas verschandelt haben.
Oder wollen sie damit ausdrücken, daß sie "was eigenes" aufgesetzt hatten?
Falls letzteres, würde es ja bedeuten, daß sich bei den fyrom-Menschen ein Gedankenruck zeigte!
Wie dem auch sei, die Front der Willigen wäre sicher sehr schnell aufgestellt:
![]()
-
![]()
-
πηγή: http://history-of-macedonia.com/2011/08/06/skopje-geloiothta-den-gnorizei-oria/
warum warst du dann nicht auf einer griechisch-griechischen hochzeit von einem guten freund?Also ich war im Sommer auf einer Griechisch-Vlachischen Hochzeit von einem guten Freund.
Dort sehen sich alle als Griechen
warum warst du dann nicht auf einer griechisch-griechischen hochzeit von einem guten freund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen