Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - auch in Griechenland Slawen?

Weil du versucht hast es so darzustellen das wir Griechen den Stern von Vergina erst nachdem ihr eure Fake Fahne raussgebracht habt es urplötzlich nutzen wollten.

Wie gesagt wurden diese Münzen gedruckt bevor ihr euch abgespalltet habt von Jugoslawien

Aber so genau ist es ja! Offiziell hat Athen genau dies gemacht. Immer einen Schritt hinter Makedonien.

Pozdrav

1992?
Natürlich :77:

1716_l1100655.jpg

Und wie Europa damals aussah:

Pix580_pEu990Serie2_BRD1.JPG

Die Münzen wurden natürlich nur aus weiser Vorraussicht geprägt :lol:

Und von wegen vor den 90ern gab es kein Makedonia in Griechenland

Greece And The Aegean Map 1958 by National Geographic from Maps.com.

1.In der Quelle steht selber das diese aus dem Jahre 2000 stammt und keine offiziele Quelle ist.

2. Natürlich geht das ihr behauptet doch immer das wir unsere Miderheiten schlecht behandeln sie schikanieren und misshandeln,

Doch obwohl ihr eine eigene Partei habt die für die rechte der Slawomazedonen kämpft kommt die nicht mehr als auf 5000 Stimmen? (obwohl nach deiner Quelle es 200.000 Slawomazedonen gibt?)

Wie gesgt Logik ist nicht deine Stärke :lol:

1. Ich habe auch nicht behauptet das die zahlen in dem Scan offiziell sind. Irgendwas redest du dir hier ein.

2. Schwachsinn den du laberst. In einer Demokratie kann jeder wählen für wen er will. Einen Stuss den du dir da zusammenreimst anhand von Wahlergebnissen die Zahl der Makedonier ermitteln zu wollen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Und von wegen vor den 90ern gab es kein Makedonia in Griechenland

Greece And The Aegean Map 1958 by National Geographic from Maps.com.

Wer ist der Urheber/Autor der Karte?

Pozdrav

1. Ich habe auch nicht behauptet das die zahlen in dem Scan offiziell sind. Irgendwas redest du dir hier ein.

2. Schwachsinn den du laberst. In einer Demokratie kann jeder wählen für wen er will. Einen Stuss den du dir da zusammenreimst anhand von Wahlergebnissen die Zahl der Makedonier ermitteln zu wollen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist der Urheber/Autor der Karte?

Pozdrav

Natürlich darf man Wählen was man will und obwohl ihr uns immer wieder versucht zu erklären das es den Slawo-Mazedonen sehr schlecht geht in Hellas kommt die ethnische Slawo-Mazedonische Partei in Hellas auf nicht mehr als 5000 Stimmen? :lol:

Lauf FYROM Quellen seit ihr sogar zwischen 200.000- 350.000 :lol:

Wo verstecken die sich den alle frag ich mich

Natürlich darf man Wählen was man will und obwohl ihr uns immer wieder versucht zu erklären das es den Slawo-Mazedonen sehr schlecht geht in Hellas kommt die ethnische Slawo-Mazedonische Partei in Hellas auf nicht mehr als 5000 Stimmen? :lol:

Aha Interessant Fyrom Propaganda halt.

Wie ich sehe wurden die schon 1990 gedruckt :lol:

Jetzt kannst ja mal nachforschen wie viele makedonische Münzen o. Geldscheine es mit diesem Design gibt.

:lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du laberst Konfuses Zeug. Wo soll ich erwähnt haben sie dürfen nicht wählen?

Ich habe dich gefragt wie du auf so einen Scheiß kommst die Zahl der makedonischen Minderheit über Wahlergebnisse einer Partei zu erahnen?

Pozdrav

Zurück
Oben