Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - auch in Griechenland Slawen?

http://novazora.gr/

NOVA Zora ist eine seit 2010 in Hellas gedruckte Zeitung in Slawo-Mazedonisch,es werden nicht mehr als 20.000 Exemplare pro Monat gedruckt.

Bisschen wenig für 350.000 ethnischen Mazedonen die laut FYROM in Hellas leben,das verkauft sich ja sogar die Zeitung von Aris Thessaloniki besser :lol:

http://novazora.gr/

NOVA Zora ist eine seit 2010 in Hellas gedruckte Zeitung in Slawo-Mazedonisch,es werden nicht mehr als 20.000 Exemplare pro Monat gedruckt.

Bisschen wenig für 350.000 ethnischen Mazedonen die laut FYROM in Hellas leben,das verkauft sich ja sogar die Zeitung von Aris Thessaloniki besser :lol:

:haha:

Wieder so ein peinlicher Versuch. Und das in der Zeit der elektronischen Medien :D

Das ist heute vollgas Komödienstadl

Pao Pao Paou Pau

Jetzt kannst ja mal nachforschen wie viele makedonische Münzen o. Geldscheine es mit diesem Design gibt.

:lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du laberst Konfuses Zeug. Wo soll ich erwähnt haben sie dürfen nicht wählen?

Ich habe dich gefragt wie du auf so einen Scheiß kommst die Zahl der makedonischen Minderheit über Wahlergebnisse einer Partei zu erahnen?

Pozdrav

Sag mal will du nicht verstehen?

Wie gesagt laut Fyrom Quellen gibt es 350.000 ethnische Mazedonen in Hellas!!!!

Seit Jahren schreibt ihr wie furchtbar ihr unterdrückt werdet und wie schlecht es den Mazes dort geht,dann bekommt ihr ne eigene Partei und die wird von 5000 leuten gewählt?

Klingt das nur für mich unlogisch?

Sag mal will du nicht verstehen?

Wie gesagt laut Fyrom Quellen gibt es 350.000 ethnische Mazedonen in Hellas!!!!

Seit Jahren schreibt ihr wie furchtbar ihr unterdrückt werdet und wie schlecht es den Mazes dort geht,dann bekommt ihr ne eigene Partei und die wird von 5000 leuten gewählt?

Klingt das nur für mich unlogisch?

Klingt sehr unlogisch wenn man behauptet das die Minderheit diese Partei wählen muss weil man sich es so einbildet um in einer Diskussion einen Vorteil zu erlangen.

Das ist mehr als unlogisch und auch noch stupide obendrauf. Die Zahl der Makedonier ist sehr schwer zu erforschen und es gibt auch keine definitive Zahl da viele vertrieben wurden und etliche die hier blieben wurden mit der Zeit teils unter Gewalt assimiliert. Und selbst dann wenn jemand sich noch als ethnischer Makedonier fühlt muss es nicht heißen das er diese Partei wählt. das Argument ist ein Witz.

Pozdrav

Klingt sehr unlogisch wenn man behauptet das die Minderheit diese Partei wählen muss weil man sich es so einbildet um in einer Diskussion einen Vorteil zu erlangen.

Das ist mehr als unlogisch und auch noch stupide obendrauf. Die Zahl der Makedonier ist sehr schwer zu erforschen und es gibt auch keine definitive Zahl da viele vertrieben wurden und etliche die hier blieben wurden mit der Zeit teils unter Gewalt assimiliert. Und selbst dann wenn jemand sich noch als ethnischer Makedonier fühlt muss es nicht heißen das er diese Partei wählt. das Argument ist ein Witz.

Pozdrav

Man könnte ja auch eine Volkszählung machen wo jeder Mazedonier,Albaner,Walache sich als solcher einschreiben kann...aber ist halt so eine Sache mit Minderheiten Rechte in GR

Pozdrav

Gut wie ich sehe drehen wir uns im Kreis!!!!
Mich würde mal intressieren auf wie viel Prozent kommmen die Albansiche Partein in FYROM,aber das ist ja nicht das Thema

Schon erstaunlich wie schlecht es den Slawo-Mazedonen heutzutage in Hellas geht (wie ihr immer sagt) eigene Partei,Zeitung,Radiosender ich bin schockiert :D

- - - Aktualisiert - - -

Man könnte ja auch eine Volkszählung machen wo jeder Mazedonier,Albaner,Walache sich als solcher einschreiben kann...aber ist halt so eine Sache mit Minderheiten Rechte in GR

Gab es 2001 laut Griechische Quellen haben sich 747 als ethnische Mazedonen ausgegeben http://en.wikipedia.org/wiki/Macedonians_(ethnic_group)

Aber wiki ist gekauft :D

Mich würde mal intressieren auf wie viel Prozent kommmen die Albansiche Partein in FYROM,aber das ist ja nicht das Thema

Schon erstaunlich wie schlecht es den Slawo-Mazedonen heutzutage in Hellas geht (wie ihr immer sagt) eigene Partei,Zeitung,Radiosender ich bin schockiert :D

Natürlich und als der Chef dieser Partei seinen Griechischen Nachnamen ändern wollte musste er vor Gericht mit der Begründung das wurde die GR Gesellschaft irritieren ::lol: so etwas gibt es nur ein einem europäischen Land

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Gab es 2001 laut Griechische Quellen haben sich 747 als ethnische Mazedonen ausgegeben http://en.wikipedia.org/wiki/Macedonians_(ethnic_group)

Aber wiki ist gekauft :D

Macht wieder sinn 747 obwohl ihre Partei 7000 Stimmen hatte wer hat sie dann gewählt die Griechen :D mach dich bitte nicht lächerlich! Selbst du sagst es leben über 50 000 in GR und jetzt kommst du mit 747

Maximal sind es 50.000 diese Zahlen sind aber geschätzt von verschiedenen Organisationen.

Aha aber in Wahrheit sind es 747 :D und du willst mir wirklich sagen das es in GR eine Volkszählung gab wo sich die Mazedonier in GR als solche einschreiben dürften? also bitte normalerweise bist du ein wenig vernünftiger als deine fanatischen Landsleute

Aha aber in Wahrheit sind es 747 :D und du willst mir wirklich sagen das es in GR eine Volkszählung gab wo sich die Mazedonier in GR als solche einschreiben dürften? also bitte normalerweise bist du ein wenig vernünftiger als deine fanatischen Landsleute

Hab ja nie behauptet das Griechenland neutrale Volkszählungen durchführt,was ich auch in diesem Punkt verstehen kann.

Wenn Gruevski sagt das es 350.000 gibt und diese keine rechte haben und das immer wieder über besetzte Gebiete gelabert wird und das Solun eigendlich ,,euch,, gehört usw.

Leider wird dieses Thema von beiden Ländern als Propaganda missbraucht,darum werden wir es auch nie erfahren wie viele es in Wahrheit sind

Zurück
Oben