Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Das ist ein Forum, Sportsfreund. Meinetwegen hätten die mir auch 4 VW geben können, trotzdem hast du mich gemeldet und das macht dich zur PUSSY. Ich rape dein Arsch hier, schaus dir an, du wurdest geraped in dein Göt. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Talki, siktir et, lass mich meinen Spaß haben. :lol:

Ja, lass mich meinen Spaß:toofunny:

Er behandelt seinen Landsmann wie einen Hund, richtiger Osmane der 17jährige Lauch :lol:

Bobbi bobbi, du wurdest von mir und HNA schonmal durchgenommen heute und verarscht, aber richtig, also wieso machst du hier weiter? 2 Türken würden die gesamte albanische Bevölkerung in Schach halten. :D

- - - Aktualisiert - - -

So bin jetzt pennen und Taha vergiss die 2 Schellen die du von mir kassiert hast nicht:al1:

Haha, leg dich auf Bauch, sonst schmerzt dein göt ordentlich. :lol:

Gerade von dir hätte ich ganz viel mehr erwartet, FloKrass. Ich habe dir angeboten, ganz normal zu diskutieren und auf Deutsch zu schreiben. :D

Du hast nichts von mir zu erwarten, wenn dein erster Post zu einem solchen Thema so aussieht:
Die Sesselpumps-Diaspora-Albozz-Armee ist krass am Start.
smiley-laughing.gif

So und jetzt häng dich nicht mehr an meine Eier auf, ich habe keine Lust dich weiter zu tragen.

Bobbi bobbi, du wurdest von mir und HNA schonmal durchgenommen heute und verarscht, aber richtig, also wieso machst du hier weiter? 2 Türken würden die gesamte albanische Bevölkerung in Schach halten. :D

Was bist du für ein Lauch, ihr wart 2 gg 1. Du Pussy hast geheult, ich hätte angefangen und am Ende wurdet ihr beide gekickt ich durfte bleiben. Wer hat wen verarscht, man Junge dir ist echt nicht mehr zu helfen, will dich nicht weiter mobben da du 17 erst bist, du gehörst ins Bett um die Zeit :lol:

Ma mir me lon ket Karuc se me thmi njeri sban mu shty, se smer vesh thmija pe shifni vet ju :lol:

Du hast nichts von mir zu erwarten, wenn dein erster Post zu einem solchen Thema so aussieht:

So und jetzt häng dich nicht mehr an meine Eier auf, ich habe keine Lust dich weiter zu tragen.

Mein Beitrag war zwar provokant aber entspricht der Realität, dein Sesselpupser ausm Schweiz oder wo auch immer, aus Gjakova stammend, will in Krieg ziehen undzwar nach Mazedonien, ist das nicht lustig? :lol:

Außerdem hängst du an meinen Tasaks, yavv$$ak

- - - Aktualisiert - - -

Was bist du für ein Lauch, ihr wart 2 gg 1. Du Pussy hast geheult, ich hätte angefangen und am Ende wurdet ihr beide gekickt ich durfte bleiben. Wer hat wen verarscht, man Junge dir ist echt nicht mehr zu helfen, will dich nicht weiter mobben da du 17 erst bist, du gehörst ins Bett um die Zeit :lol:

Ma mir me lon ket Karuc se me thmi njeri sban mu shty, se smer vesh thmija pe shifni vet ju :lol:

Falsch du hast zuallererst provoziert und da Insider mich nicht wirklich mag, hat er auf meine Nachricht reagiert. Glaub mir Kollege, für mich ist es kein Problem 1on1 mit dir zu diskutieren, hier bin auch 1on100 am Start, alles kein Problem. :lol: Außerdem wurde ich nicht wegen dir gekickt, sondern es gab nen Problem mit Insider, aber er darf mich aus der Box bannen, für mich ist das kein Problem :D

Durchgenommen? geraped?

Bist du Schwul, dass du es gerne mit Albanern treiben willst?
Hör auf alle Albaner mit deiner mangelhaften Ausdrucksweise in den Dreck zu ziehen nur weil du rechtmäßig 2 Verwarnungen bekommen hast.
Dafür hat keiner Schuld außer du!
Und jetzt geh schlafen, denn mir scheint es du bist heute geistig verwirrt. Und ich weiß auch woran es liegen könnte :darnit:

@ Adem: Adem o vlla qyky budall paska probleme me vetlla per qata po eshte aggresiv. Po leje kete mangup te flliqt.
Nashta eshte edhe depressiv se nuk po mundet me shkru ne Box :laughing3:.

- - - Aktualisiert - - -

TAHA

Ein A vor dem T (Zeile frei) und ein Fragezeichen hinter dem letzten A und dein Beruf wäre noch passender gewählt, als der Vorschlag von Bobbi :laughing6:

Am besten durch KS rennen und immer das Fragen. Da du ja anscheinend Männer bevorzugst - Gentlemen first ;)

Hab es heute über Facebook zufällig gesehen.Wenn ich den Link finde,poste ich ihn hier rein.

Scheint aber was dran zu sein.Hoffen wir das Beste für die Albaner dort unten.Möge Gott ihnen die Kraft geben diese
ganzen "Aktionen" zu überstehen...
ja klar, facebook ist eine genau so zuverlässige Quelle wie balkanforum, tittennews und Haber News ... man sollte diesen bescheuerten thread eh schließen oder noch besser ganz löschen

Zurück
Oben