Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Ihr redet hier so blind den Krieg herbei als wenn das ein Spaziergang würde, zu welchen Waffen will man denn so greifen? Und was wenn macedonische Einheiten Hackfleisch aus den ersten Bewaffneten Gruppen machen?

ich kannte genug leute die im krieg wahren , meine Familie Onkel´s und von freunden deren eltern im bosnien krieg
und die haben mir sachen erzählt ... da wünscht man sich echt sowas NIE mit zu erleben

Die Sesselpumps-Diaspora-Albozz-Armee ist krass am Start. :haha:

Ajde bre shko ne pidh te s'ames muti i mutit.

Ihr redet hier so blind den Krieg herbei als wenn das ein Spaziergang würde, zu welchen Waffen will man denn so greifen? Und was wenn macedonische Einheiten Hackfleisch aus den ersten Bewaffneten Gruppen machen?

Hat man bereits 2001 gesehen. Hoffen wir aber, dass es nicht zu einem solchen Szenario wieder kommt, weitere Todesopfer braucht keiner.

Falls wieder so Leute im Komandant Teli niveau kommen wird die UCK hackfleisch aus den Mazedonischen Einheiten machen

- - - Aktualisiert - - -

Also ich will kein Krieg im Balkan aber ob die Albaner es aushalten werden in MK

Tofunny1.gif

Ne frage was ist in Shkup jetzt los kracht es jetzt noch oder ist jetzt alles wieder Ruhig?

Zurück
Oben