Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Wie artemi immer versucht einem ne vw reinzuhauen, voll süß:mel:

ert345345.jpg

jopδαn;3607676 schrieb:
ma hongsh karin, rrugace

Sag mal auch "Ta hangsha mutin", damit beleidigst du mich bei der Mutter :lol:

jopδαn;3607685 schrieb:
ich weiß schon, dass mut scheiße heißt mr. 'drecksstaat'. pseudointellektueller heini

Wenn du das weißt, hast du dann eine VW verdient, weil du bewusst versucht hast mir eine unbegründete VW reinzudrücken, du Hornochse :lol: So viel zur mazedonischen Fairness :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man reicht den kleinen Finger, und sie wollen die ganze Hand.

Hala je tuj hanger mut a ? Hec more shporru kokderr!

Wenn du das weißt, hast du dann eine VW verdient, weil du bewusst versucht hast mir eine unbegründete VW reinzudrücken, du Hornochse :lol: So viel zur mazedonischen Fairness :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hala je tuj hanger mut a ? Hec more shporru kokderr!

Flo, lass den Taha in Ruhe.
Der Junge hat genug Probleme im Leben.
Zuerst Korb bekommen von albanischen Mädchen, dann wegen Liebeskummer sitzen geblieben.
:(

Wenn diese Nachricht keine Ente ist, was sehr wahrscheinlich ist, kommt man an einem Bürgerkrieg nicht vorbei. Die Konflikte flammen immer wieder auf, dass endet sonst nie.

Was ist jetzt hiermit? (Threaderöffner)

Ich glaube an der Nachricht ist momentan nichts dran, der Threadersteller hat entweder ausversehen eine ältere Nachricht gepostet oder uns einfach in Angst und Schrecken versetzt. Thread kann zunächst geschloßen werden, solange es keine Quellenangabe gibt.

Flo, lass den Taha in Ruhe.
Der Junge hat genug Probleme im Leben.
Zuerst Korb bekommen von albanischen Mädchen, dann wegen Liebeskummer sitzen geblieben.
:(

Sorry Bruder, wusste nicht, dass er ein so beschißenes Leben hat, ich lasse ihn auch schon in Ruhe :(

Zurück
Oben