Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Skopje Street Style

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ahja sorry. Ich denke aber dennoch dass er für Mazedonien spielen wird in Zukunft.

Kann man nicht wissen da wird viel spekuliert angeblich hat Janevski nur mit seinem Vater Kontakt aufgenommen der sich bereit erklärt hat das sein Sohn für MK spielt...

Pavlovski will wohl den u-19 Zyklus mit Serbien fertig spielen und sich dann entscheiden kann aber auch sein das er damit nur Druck auf den serbischen Verband macht und plötzlich in der u-21 landet oder vlt sogar ein Freundschaftspiel für Serbien macht und sein Marktwert steigt :emir:

Ein ähnliches Spiel hatten wir auch mit Igjnovski der wurde von den Serben ein wenig vergessen in der u-21 und als plötzlich das Interesse aus MK da war landete er ganz schnell in der serbischen A-Nati...

Man soll Pavlovski ein paar Monate Zeit geben geht in Ordnung was mich stören würde ist wen er nach 3-4 Jahren kommt und für uns spielen will da er für serbien nicht gut genug ist

Kommt wohl halt darauf an wie schlau dieser Pavlovski ist. In Serbien hat er grosse Konkurrenz, auch wenn die nicht mehr dass sind was sie mal waren, aber auf einen Pavlovski können sie sicherlich verzichten. Bei Mazedonien könnte er eine grössere Rolle spielen. Wenn er für Serbiens U21 noch spielen möchte, würde ich ihn lassen, dort kann er ja auch noch auf sich aufmerksam machen. ICh glaube auch nicht dass er bei euch jetzt schon Stammspieler wäre.

Kommt wohl halt darauf an wie schlau dieser Pavlovski ist. In Serbien hat er grosse Konkurrenz, auch wenn die nicht mehr dass sind was sie mal waren, aber auf einen Pavlovski können sie sicherlich verzichten. Bei Mazedonien könnte er eine grössere Rolle spielen. Wenn er für Serbiens U21 noch spielen möchte, würde ich ihn lassen, dort kann er ja auch noch auf sich aufmerksam machen. ICh glaube auch nicht dass er bei euch jetzt schon Stammspieler wäre.

Unser Mittelfeld ist eben sehr schlecht! Aussenbahnen sind zwar ganz gut besetzt aber DM und OM sind eine Katastrophe deshalb will man sofort Spieler testen die uns helfen könnten. Wen er sich gut entwickelt kann er bei MK die nächsten 10 Jahre Nationalspieler werden aber eben ist schwierig zu sagen wie weit er ist. Er spielt seine erste Saison bei OFK Belgrad und wie du schön sagtest die serbische Nationalmanschafft und auch Liga hat nicht mehr ganz das Niveau von früher.

Ich bin mir nicht sicher ob er talentierter ist als Spieler wie Babunski oder Velkoski. Wen er ein Super Talent wäre hätte man ihn doch schon für die serbische U-21 eingeladen aber vielleicht kommt das jetzt mit dem Druck aus MK.

Grundsätzlich bin ich dafür das man alle Spieler mit Wurzeln aus MK anfragt aber übertreiben muss man es nicht wen jemand die Einladung nicht annehmen will und noch ein paar Jahre warten will kann man ihn am besten ganz vergessen schliesslich reden wir hier nicht über Weltklasse Spieler

Wo du ihn gerade erwähnst, wieso ladet man Velkoski nicht ein? Er ist zwar noch unerfahren, aber hat grosses Potential und würde auf sich aufmerksam machen als solch junger Nationalspieler. Wie macht sich den Demiri? Er ist soviel ich weiss DM.

Wo du ihn gerade erwähnst, wieso ladet man Velkoski nicht ein? Er ist zwar noch unerfahren, aber hat grosses Potential und würde auf sich aufmerksam machen als solch junger Nationalspieler. Wie macht sich den Demiri? Er ist soviel ich weiss DM.

Ja Velkoski ist noch sehr Jung aber trotzdem die Frage stellen sich viele warum er nicht mal getestet wird bei einem Freundschaftspiel ein paar Minuten Einsatzzeit werden ihm sicher nicht schaden...aber da er aus MK ist und uns nicht wegläuft lassen sich unsere Trainer Zeit schon komisch.

Demiri ist solide hat für seine Position eine ganz gute Technik und spielt ab und zu schöne Pässe aber Defensiv überzeugt er mich nicht 100% könnte manchmal agressiver sein...ist Momentan ganz klar Stammspieler.

Seine Konkurrenten wen man sie so nennen kann sind Sumolikoski der in MK unbeliebteste Spieler 32 Jahre alt und spielt in Tschechien und Gligorov der vor kurzem nach Azerbajjan gewechselt ist..wie du siehst ist Demiri noch der beste auf dieser Position

Zurück
Oben