Shqipja e Kastriotit
Gesperrt
Worum geht es hier?
Ich kenne den Vorfall nicht, halte den Ablauf aber für völlig korrekt. Sag mal, was ist eigentlich los mit euch, dass ihr euch auf solche Lappalien stürzt und daraus die Story des Jahrhunderts macht? Sieht so aus als hättet ihr nichts anderes zu tun.
Worum geht es hier?
Genau deswegen habe ich auch einen Artikel von Kanal5 mit Linkverweis hinzugefügt.
Ich habe es selbst hier schon öfter erwähnt, mir gefällt teilweise selbst nicht die Art wie die Artikel geschrieben sind, doch sie entsprechen der Tatsachen, sie sind keine Artikel mit erfundenen Inhalten.
Um Ablenkung damit nicht über das eigentliche Thema gesprochen wird![]()
Ne mal ernsthaft hatte keine lust den text zu lesen, ich habe nur mitbekommen das es um einen Streit geht.
Natürlich, da kann ich mit irgendwelchen Blogs von griechischen Nationalisten ankommen und selbst die werden vermutlich objektiver und wahrheitsgetreuer sein als diese komische Seite.
Aber gut, regt euch ruhig auf über irgendeinen Kleinstvorfall, in FYROM muss der Alltag wohl ziemlich trist sein, wenn solche Meldungen ein Highlight darstellen.
Natürlich, da kann ich mit irgendwelchen Blogs von griechischen Nationalisten ankommen und selbst die werden vermutlich objektiver und wahrheitsgetreuer sein als diese komische Seite.
Aber gut, regt euch ruhig auf über irgendeinen Kleinstvorfall, in FYROM muss der Alltag wohl ziemlich trist sein, wenn solche Meldungen ein Highlight darstellen.
Гуштер;2975274 schrieb:Ja, völlig korrekt :roll:
Lebt doch weiter eure Komplexe aus und beschwert euch bei den USA, Kanada, Australien etc die bei Geburtsort "Macedonia" schreiben.
![]()
Гуштер;2975285 schrieb:Die Journalisten müssen auch über was berichten, wir sind halt nicht so gut bedient wie ihr mit euren Demos, Protesten und Zerstörung fremden Eigentums. Auch müssen wir uns nicht von Brüssel Sparmassnahmen aufzwingen lassen :-({|=
Aber man sieht ja, dass die Entscheidungen Athens bei euch Internetpatrioten super ankommen.
Hahahahaha, du bist richtig süß wenn du versuchst zu provozieren.
Versuch es weiter, aber mein persönliches Highlight ist diese Meldung:
???? ?? ?????? ?? ????????? ?? ?????????? ?????? ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen