Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne den Vorfall nicht, halte den Ablauf aber für völlig korrekt. Sag mal, was ist eigentlich los mit euch, dass ihr euch auf solche Lappalien stürzt und daraus die Story des Jahrhunderts macht? Sieht so aus als hättet ihr nichts anderes zu tun.

Ja, völlig korrekt :roll:
Lebt doch weiter eure Komplexe aus und beschwert euch bei den USA, Kanada, Australien etc die bei Geburtsort "Macedonia" schreiben.

:facepalm:

Genau deswegen habe ich auch einen Artikel von Kanal5 mit Linkverweis hinzugefügt.

Ich habe es selbst hier schon öfter erwähnt, mir gefällt teilweise selbst nicht die Art wie die Artikel geschrieben sind, doch sie entsprechen der Tatsachen, sie sind keine Artikel mit erfundenen Inhalten.

Natürlich, da kann ich mit irgendwelchen Blogs von griechischen Nationalisten ankommen und selbst die werden vermutlich objektiver und wahrheitsgetreuer sein als diese komische Seite.

Aber gut, regt euch ruhig auf über irgendeinen Kleinstvorfall, in FYROM muss der Alltag wohl ziemlich trist sein, wenn solche Meldungen ein Highlight darstellen.

Natürlich, da kann ich mit irgendwelchen Blogs von griechischen Nationalisten ankommen und selbst die werden vermutlich objektiver und wahrheitsgetreuer sein als diese komische Seite.

Aber gut, regt euch ruhig auf über irgendeinen Kleinstvorfall, in FYROM muss der Alltag wohl ziemlich trist sein, wenn solche Meldungen ein Highlight darstellen.

Hahahahaha, du bist richtig süß wenn du versuchst zu provozieren.

Versuch es weiter, aber mein persönliches Highlight ist diese Meldung:

???? ?? ?????? ?? ????????? ?? ?????????? ?????? ??????

Die Journalisten müssen auch über was berichten, wir sind halt nicht so gut bedient wie ihr mit euren Demos, Protesten und Zerstörung fremden Eigentums. Auch müssen wir uns nicht von Brüssel Sparmassnahmen aufzwingen lassen :-({|=

Aber man sieht ja, dass die Entscheidungen Athens bei euch Internetpatrioten super ankommen.

Гуштер;2975274 schrieb:
Ja, völlig korrekt :roll:
Lebt doch weiter eure Komplexe aus und beschwert euch bei den USA, Kanada, Australien etc die bei Geburtsort "Macedonia" schreiben.

:facepalm:

Naja, dein Landsmann Zoranovic regt postet hier doch diese Meldungen. Scheinbar ging dieser Bericht an seine Substanz.:lol:

Die griechische Grenzpolizei hat völlig korrekt reagiert. Wenn dieser Mann amerikanischer Staatsbürger ist und nicht Jugoslawien drinsteht (oder FYROM falls der Mann jünger ist. Die Story ist schon ziemlich merkwürdig), sondern Makedonien, dann sollte man im Gegenteil untersuchen, ob der gute Mann nicht Urkundenfälschung betrieben hat.
Übrigens steht in keinem Reisepass dieser Welt das "Ursprungsland" drinnen. Was ist das denn für eine hirnrissige und erfundene Meldung? Wenn ein Türke einen deutschen Pass bekommt, steht doch auch nicht "Ursprungsland Türkei" drinnen.

Was für den Story.:haha:

Гуштер;2975285 schrieb:
Die Journalisten müssen auch über was berichten, wir sind halt nicht so gut bedient wie ihr mit euren Demos, Protesten und Zerstörung fremden Eigentums. Auch müssen wir uns nicht von Brüssel Sparmassnahmen aufzwingen lassen :-({|=

Aber man sieht ja, dass die Entscheidungen Athens bei euch Internetpatrioten super ankommen.

Mimimimi
smiley_heulen1.gif

Jetzt wirds langsam lächerlich, wie immer.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben