Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier demolieren Albanisches Museum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer wenn nicht die fyromslawen soll es gewesen sein? die albaner selber? klingt logisch... :funny11:

- - - Aktualisiert - - -

:lol: du redest immer nur müll. dieser post ist der beste beweis. da steht nichts von 30 personen. diese 30 im text steht für 3 uhr und 30 minuten. haha goran man größter forumslügner

Was heißt ich red Müll? Ich war der Erste der überhaupt den Vorfall hier im Forum gepostet hat, ohne irgendwas hinzu zu dichten.

:facepalm:

Die Zahl 30 steht für die Uhrzeit. (03:30 Uhr)

Sali Berisha und Hashim Thaci haben diesen Akt als Barbarisch und als eine Unnötige Agression gegen das ganze Albanische Volk deklariert.

Das war mir schon klar bevor ich dich auf die falsche Fährte gelockt habe damit du mal wieder dich nicht zum Kernpunkt äußern musst.

Elendige Hetzer :lol:

Täter unbekannt.

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index206.html#post3718947

- - - Aktualisiert - - -

Im Artikel steht 30 Personen und nicht 30 Mazedonier

Wenn die Täter noch nicht ermittelt wurden find ich es nicht für angebracht so nen Titel zu wählen...

:facepalm:

Dieser Angriff war in Bitola.
Diese Stadt besteht aus 90% Mazedoniern, aber warscheinlich waren es die 3% Roma:loool:

irgendwann kommt der liebe nikolla und sagt der den mazedonen, nesme nikoj da vas bije .... erinnert mich stark an einen gewissen slobo der 90er ... naja mal schauen wo die mazedonen flüchten, Kosovo?? Albanien ?? grichenland ?? Bulgarien ?? egal die finden schon ein neues land desen geschichte und Kultur sie dan wieder klauen wir lassen uns überaschen

Hallo Albaner Hetzer, ich sage nichts ohne meinen Anwalt :)

Mit freundlichen Grüssen
Mazedonier Hetzer

Lass das mal stecken, von mir wirst du kein Thema finden in den ich meine Landsleute auf reiner "Abneigungs-basis" beleidige oder Anklage.

Das ist eure Spezialität der albanischen User hier-in letzter Zeit auch immer öfter und leider billiger. Ich bin nicht der der initiiert, ich bin der der eure Scheiße aufdeckt und anspricht.

Pozdrav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben