Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds Chicken Wrap

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Ich habe heute 2 Chicken Wrap von Mc doni geholt.

Ich dachte das sind diese Gyros pita ähnlichen dinger blos in mini version mit chicken filets.

Jetzt sehe ich das die dinger aber 3 mal so groß sind wie normal?!

seit wann ist das den so?

oder ist das nur ne kurzfristige aktion?

Ich dachte das sind diese Gyros pita ähnlichen dinger blos in mini version mit chicken filets.

Da musst du mal die Frage an ein arabisches Forum senden......
Ich will ja nix schlimmes sagen, aber ganz viele Araber egal wo in Deutschland arbeiten bei Mac D(oof)
Die wissen das bestimmt besser.....

Habibis schaffen oft dort....
oder waren es Hamare.....?
schu?
ach ich liebe Araber..... die besten Menschen (wenn Ihnen der Glauben eines anderen egal ist..)

Demnach auch Vodka.

Nein Vodka ist gut...
soll russischen Quellen zur Folge vor Lungenkrebs schützen weils die Organe reinigt....

Aber echt.. Wie kann man da Essen.... es schmeckt nach NICHTS...
es ist NICHTS... kost fast NICHTS (gutes muss nicht immer teuer sein, Qualität hat aber seinen Preis(Ich muss es wissen, als Einzelhändler im Bereich Lebensm. der in einer der besten Firmen (kein Großkonzern) in D arbeitet)

chicken wrap sind doppelt so groß wie die alten wraps.
das neue chicken wrap besteht aus einem ganzen mc chicken patty(fleisch), dass nur in 2 hälften geteilt worden ist.die alten wraps bestanden nur einer hälfte mc chicken patty.

chicken wrap sind doppelt so groß wie die alten wraps.
das neue chicken wrap besteht aus einem ganzen mc chicken patty(fleisch), dass nur in 2 hälften geteilt worden ist.die alten wraps bestanden nur einer hälfte mc chicken patty.

da arbeitet wohl einer bei mc's... keien wunder das so dumme kommentare von dir kommen!:app:

Zurück
Oben