Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

Wo geht ihr lieber essen?


  • Umfrageteilnehmer
    79
J

jugo-jebe-dugo

Guest
McDonalds-logo-.jpg
VS
BurgerKing.png




Also ich finde die Burger King Hamburger zu´matschig und in manchen tun die Senf rein was ich gar nicht ab kann.Die Pommes schmeckt mir nur besser bei Burger.



Was schmeckt es euch besser?
 
Mcdonald aber nur bestimmte Hamburger...
In welchen Burger Kings treibst du dich rum, wenn die Burger matschig sind?
 
BalkanSurfer schrieb:
burger king. an crispy chicken kommt nix dran.

Aufjeden!
Bei McDonalds ess ich eigentlich immer nur den McRib!
Bei BurgerKing sind die Burger außerdem größer! Bei McD gabs mal wieder die Bigger Big Mac Aktion ,der Burger fällt da beinahe außeinander!

BurgerKing-2.jpg
 
BURGER KING!

Whopper ohne Zwiebeln :) Das ist das gute bei Burger King, man bekommt auch Extra-Wünsche erfüllt! 8)
 
Ach scheißt doch auf diesen Ami Fras!

- Döner
- Bruegdzinica
- Pizzeria...
- Currywurst

alles andere Fastfood ist eh Müll!
 
auf jeden fall MC DONALDS
außerdem bekommt man dort auch jeden wunsch erfüllt ...zumindestens ich ;)
ich nehme immer den chicken burger mit mayo nix mit der komischen roten soße :roll:
 
mafijasiCa schrieb:
auf jeden fall MC DONALDS
außerdem bekommt man dort auch jeden wunsch erfüllt ...zumindestens ich ;)
ich nehme immer den chicken burger mit mayo nix mit der komischen roten soße :roll:

rote sauce?? also bei uns ist im chicken burger mayo drin

der schmeckt aber bäääh künstlich mit dem verfaulten salat
 
Zurück
Oben