Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medieval of total war 2

Kryzat

Kafir
eines meiner lieblings pc spiele ist medieval of total war 2

das coole an diesem spiel ist die graphik im schlachtfeld und die grosse auswahl an truppen.

wie es der name schon sagt ist das ein strategiespiel in dem man zuerst 1 von 4 völkern auswählen kann und später neue freischalten kann in dem man die in den grossen kampagnen ausschaltet

zurzeit bin cih mit dem byzantinischenReich am start habe erst natürlich den balkan erobert .von dort aus die halbe welt^^.

hier etwas über mein volk;)

YouTube - Medieval II: Total War 'Byzantine' Trailer

eines meiner lieblings pc spiele ist medieval of total war 2

das coole an diesem spiel ist die graphik im schlachtfeld und die grosse auswahl an truppen.

wie es der name schon sagt ist das ein strategiespiel in dem man zuerst 1 von 4 völkern auswählen kann und später neue freischalten kann in dem man die in den grossen kampagnen ausschaltet

zurzeit bin cih mit dem byzantinischenReich am start habe erst natürlich den balkan erobert .von dort aus die halbe welt^^.

hier etwas über mein volk;)

YouTube - Medieval II: Total War 'Byzantine' Trailer
warum byzantischen?
hast die Illyrer/Albaner nicht ausgewählt?

ehm es gibt kein illyrien

ich nahm das byzantinische reich da ich es freigeschalltet hatte und im balkan sehr gut vertreten ist und weil es zu begin relativ reich ist

medieval 2 sollteca. 39 euro kosten

die vanilla version ist langweilig...spielt am besten mods ich spiele grade die mod stainless steel 6.1 und bin echt zufrieden damit.....gibt auch viel mehr fraktion in der mod als in der vanilla version.

wenn ihr mehr erfahren wollt geht auf

www.totalwar-zone.de

ist eine deutsche fanseite der TW spielreihe

RTW ist einfach nur genial ... hab mir die seleukiden freigeschaltet und erstmal alle provinzen auf der karte erobert und bestimmt mit 8 vollen armeen rom umzingelt und angegriffen als krönnenden abschluss meines feldzuges

Zurück
Oben