Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medieval of total war 2

to afto Basilion ton Romeon? des habe ich des ist so geil mit den Flaggen Bannern einfach hammer

Ich mache gerade krieg gegen venezien weil die Thessalokini belagert und eingenomen haben jetzt habe ich dehne ihre burg in epirus eingenommen und mobilisiere meine streitkräfte um thessaloniki zurückzuholen und die restlichen angegriffenen zu befreien

danach kommen die türken dran

boah ich gleube ich mache so tagesberichte :D:D:D:D

to afto Basilion ton Romeon? des habe ich des ist so geil mit den Flaggen Bannern einfach hammer

Ich mache gerade krieg gegen venezien weil die Thessalokini belagert und eingenomen haben jetzt habe ich dehne ihre burg in epirus eingenommen und mobilisiere meine streitkräfte um thessaloniki zurückzuholen und die restlichen angegriffenen zu befreien

danach kommen die türken dran

boah ich gleube ich mache so tagesberichte :D:D:D:D

ja halt uns auf den laufenden....haste ne late oder early campaign gestartet???ich fange jetzt morgen oder so auch ne late....sprich nach den 4 kreuzzug das wird schwer ^^

aso wusst ich garnet :)

mailand heißt auch anders oder? naja ich werde jetzt mal schön den Venezianer den Arsch versohlen diese schweine haben es gewagt mich anzugreifen

GIA TO BASILIO ;)

Zurück
Oben