Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medieval of total war 2

Hahah habs heut von Marktkauf gekauft 10 € und der vorgönger ist auch dabei wie spiele ich das byzantinische reich? also wo kann ich es auswählen?

geh auf denn medieval 2 total war ordner von dort

data -->world -->maps -->campaign-->imperial campaign --> und dann auf die datei "descr_strat"

da musste alle staaten die bei unlockable sind in campaign playable verschieben dann kannste alle nationen spielen....

am besten aber die installierst dir ne mod...die normale (vannila) version wird nach ner zeit langweilig.....empfehlen kann ich dir den mod stainless steel 6.0 denn du hier laden kannst

Total War - Zone | Showroom | Stainless Steel 4.1 (Medieval II) & 5.1/6.0 (Kingdoms)

ist aufjedenfall viel besser als die vanilla evrsion...es gibt neue provinzen ne größere karte neue nationen usw.wenn du byzanz nimmst empfehle ich dir das du noch den submod "complete byzantine unit roster project" draufklatscht...runterladen kannste dir denn submod hier

CBUR Stainless Steel Submod released - Total War Center Forums

finde ich aufjedenfall viel besser weil es historische einheiten gibt auf griechisch :hotsun:mehre einheiten usw.......auserdem heisst byzanz nicht mehr byzanz sondern basilia ton romaion wie sich die byzantiner wirklich verstanden haben......ich zeige dir mal paar einheitenbilder......

Komnenean army units roster...!With pics... - Total War Center Forums

klick da drauf findeste die schon ;)

Zurück
Oben