Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medieval of total war 2

Kann mich jemand aufklären um was es genau geht? Soviel ich verstanden habe kann man ein Volk auswählen und mit dem die Welt erobern (zumindest versuchen)... Und für den Computer solls sein..:?::?:

Tu das was ihr damals nicht machen konntet, die Türken besiegen. Wenigstens in der virtuellen Welt ;).

ich will nicht noch eine nunnötige diskussion mit dir anfangen....sage dir nur soviel wäre byzanz nicht so oft verraten wurden innen und ausen hätten die seldschuken niemals so große langewinne gemacht...die byzantiner hatten die bessere technologie,die bessere gepanzetere reiterei und die bessere infaterie.das einzige was die türken hatten war ne flinke leichte reiterei die von weiten mit ihren bögen zugesetzt haben.....die griechen waren eines der am weitesten entwickelten länder in europe bzw in der bekannten welt....die türken waren nur nomaden......kennste die schlacht von mantzikert???ist die erste schlacht zwischen türken und griechen gewesen....in youtubr gibt es sogar ein video dazu.....

YouTube - BYZANTIUM:The Battle of Manzikert part1

YouTube - BYZANTIUM:The Battle of Manzikert part2

die erste schlacht war quasi die wichtigste finde ich....hätten die byzantiner hier gesiegt hätten sich die seldschuken niemals in anatolien niedergelassen......und wenn du dir das video anschaust wirste sehn das die byzantiner untereinander zerstritten waren und dasder general den kaiser verraten hat......naja und die anderen schlachten die stattgefunde haben waren die meisten alle nach 1204......zu diesem zeitpunkt waren wir nur eins chatten unserer selbst durch die plünderung der kreuzritter....ein heutiges albanien wäre zu diesem zeitpunkt viel stärker.......wie gesagt die türken haben nen besiegten gegner besiegt...aber naja ist ja auch egal....lass ma versuchen in diesem thread uns ma nicht zu streiten hier geht es um das psiel an sich...wenn du wilslt könenn wir sogar ma gegeneinander spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben