genau das gleiche die welt zu erobern....an sich ein lustiges spiel.....
Ist ne Überlegung Wert sich das Spiel zu kaufen..
genau das gleiche die welt zu erobern....an sich ein lustiges spiel.....
Medievel2 Total War Special edition = 10€ mit dem medivel teil 1 auch noch dabei.
Manoo ich geh dan morgen saturn schauen ob die Kingdoms haben
Bei jeder Schlacht wurdet ihr verraten von irgendeinem, is ne dumme Ausrede, aber spiel Medieval und verrate deine Leute diesmal nicht.bla bla bla griechisches Gefasel
Bei jeder Schlacht wurdet ihr verraten von irgendeinem, is ne dumme Ausrede, aber spiel Medieval und verrate deine Leute diesmal nicht.
Ich hab gestern die komplette Age of Empires Compilation für 10 Euro gekauft.
Medieval zwei sah ich auch für 10-,war mir aber nicht sicher ob das Spiel gut ist.
sag ma wo findeste das denn alles....???ßich ahbe für das normale medieval 2 plus kingdoms 35 tacken bezahlt...medieval 1 habe ich noch nie gezockt.....noch nie egshen will ich auch gerne ma spielen
also beim einzer ist die grafik voll fürn arsch wenn du wilst kan ichs dir ja per post schicken
leider kakt medieval2 manchmal ab ohne grund
kennt ihr noch paar andere mods für TOTAL war net kingdoms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen