Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medieval of total war 2

Ich kriege bald nen neuen Rechner auf dem ich Medieval 2 Flüssig Spielen könnte.

Sollte ich lieber auf Empire TW warten oder mir noch die Gold Edition von Medieval 2 für 20 Euro bei Amazon holen ?

ehm es hat bei uns in saturn habe ich gesehen MTW2+Kingdoms für 25€

ich habe MTW2 normal inclusive MTW und vicings 10€ gezahlt

und heute von saturn Kingdoms für 15€ geholt

also ich habe 10€ gespart im gegensatz zu De la Greco

und habe 2 spiele mit erweiterung :D

So muss ich MTW2 normal deinstalieren oder kann ich Kingdoms gleich so rauf machen weil ich habe da auch noch SS4.1 instalierrt

ehm es hat bei uns in saturn habe ich gesehen MTW2+Kingdoms für 25€

ich habe MTW2 normal inclusive MTW und vicings 10€ gezahlt

und heute von saturn Kingdoms für 15€ geholt

also ich habe 10€ gespart im gegensatz zu De la Greco

und habe 2 spiele mit erweiterung :D

So muss ich MTW2 normal deinstalieren oder kann ich Kingdoms gleich so rauf machen weil ich habe da auch noch SS4.1 instalierrt

keine ahnung musste gucken als ich SS draufgehaun habe hatte ich imemr bedies drauf addon+hauptspiel ^^

Ich kriege bald nen neuen Rechner auf dem ich Medieval 2 Flüssig Spielen könnte.

Sollte ich lieber auf Empire TW warten oder mir noch die Gold Edition von Medieval 2 für 20 Euro bei Amazon holen ?

schaden kann es nicht das du dir MTRW hölrst so teuer ist es nicht ne :9 auserdem könennw ri ja dann onlien geegneiannder zocken ;)

Alter ist SS6.1 Geil vorallem die Einheiten meine fresse ey :D:D:D:D:D:D:D:D:D

könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben zu Burgen bau wo lohnt es sich wo nicht und so weiter wäre echt geil ihr spielt ja alle länger als ich und könnt mir bestimmt weiterhelfen. :)

Zurück
Oben