Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medizinische Videos

ooops

Land Of Eagles
es gibt zwar einen ähnlichen Thread "Das Leben einer Zelle" das mehr oder minder das normale Leben einer Zelle (einen Teil ihrer Leben) darstellt", hier gehts mehr darum die Patho-Mechanismen der Kranheitsentstehung(en).

als ich das Video suchte (lang her gesehen) bin ich auf diese "Germanische neue Medizin" gestoßen :lol:

hier ein Video wie der Tumor zur Entstehung der neuen Blutgefäße beeinflusst und somit das eigene Überleben sichert denn Tumor in sich braucht viel mehr Energie als normales Gewebe.

How Blood Vessels Feed Tumors (Medical Animation)

Gib einfach bei Youtube irgendeine Operation ein und du wirst Videos dazu finden. Ahja Autopsien sind auch auf Youtube, kann ich dir nur empfehlen.

Fick dich du Homo, in deinem letzten Thread habe ich Smegma kennengelernt.

die Serie "Auf Leben und Tod Sternstunden der Medizin"zeigt die Entwicklung der Medizin, von der Geschichte bis heute, ganz interessant (für die Interessierten natürlich)

Tödliche Keime

Auf Leben und Tod Sternstunden der Medizin 1_4 Tödliche Keime - YouTube

Risiko Operation
Auf Leben und Tod Sternstunden der Medizin 2_4 Risiko Operation - YouTube

Sichere Diagnosen
Auf Leben und Tod Sternstunden der Medizin 3_4 Sichere Diagnosen - YouTube

Umstrittene Therapien
Auf Leben und Tod Sternstunden der Medizin 4_4 Umstrittene Therapien - YouTube

Gib einfach bei Youtube irgendeine Operation ein und du wirst Videos dazu finden. Ahja Autopsien sind auch auf Youtube, kann ich dir nur empfehlen.

Pa, ich hab mal eine Obduktion von einer 28 Jährigen auf YouTube gesehen, die an einer Überdosis gestorben ist. Mir ist richtig übel geworden...

Zurück
Oben