Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medjugorije

Perun

Keyboard Turner
Was haltet ihr davon , als ich dort war konnte man die Spiritualität
dieses Ortes wirklich wahrnehmen.

Der Ehemann meiner Tante war nicht vor langer Zeit mit einem bosnischen Kollegen da. Er sagte das es viele Deuschte Pilger da hatte die sogar auf Knien so ne Strasse rauf"gingen".

Ich persönlich kann sagen das ich schon oft Medjugorje besucht habe und zum beten gekommen bin rgendwie spürt man dort in der Luft das was anders ist als sonst wo!!die Leute kommen sich näher aus allen Regionen und Ländern der Welt beim letzten mal als ich da war gab viele aus Italien ich habe japanische Nonen gesehen etc.Einfach wunderschön die Atmosphäre und man spürt auch man kommt Gott näher.Wenn alles klappt gehe ich diesen Sommer wieder hin!

Ich persönlich kann sagen das ich schon oft Medjugorje besucht habe und zum beten gekommen bin rgendwie spürt man dort in der Luft das was anders ist als sonst wo!!die Leute kommen sich näher aus allen Regionen und Ländern der Welt beim letzten mal als ich da war gab viele aus Italien ich habe japanische Nonen gesehen etc.Einfach wunderschön die Atmosphäre und man spürt auch man kommt Gott näher.Wenn alles klappt gehe ich diesen Sommer wieder hin!

das was du fühlst ist der tote geist von kulin.

Zurück
Oben