Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega: Der neue Nachfolger von Megaupload

demokrit

Heisenberg
Heute ist es soweit: Der neue Hoster Mega von Kim Dotcom alias Kim Schmitz ist heute gestartet. Für alle die ihn nicht kennen;

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nachdem nun ´dies geklärt ist, hier ein Artikel zum neuen Hoster:

"Eine Armee von IT-Anwälten" sichern für den Internet-Unternehmer Kim Schmitz ab, dass seine neue Datenplattform Mega durch und durch legal ist. Das behauptet das Web-Schwergewicht zumindest selbst. Auch in Sachen Sicherheit soll Mega neue Standards setzen.
Megaupload-Gründer Kim Schmitz - auch bekannt als Kim Dotcom - will seine neue Daten-Plattform schwerer angreifbar machen. Der Dienst Mega, der am Sonntag starten soll, werde seinen Nutzern Verschlüsselung "auf militärischem Niveau" bieten, kündigte Schmitz an. Die neue Daten-Plattform sei legal und rechtlich abgesichert, wofür "eine Armee von IT-Anwälten" gesorgt habe.

Quelle: Megaupload-Nachfolger startet: Schmitz prahlt mit Sicherheit - n-tv.de

Also, wer wirds von euch testen ??? xDD
 
Also ich lasse die Finger davon.Ich bereue es immer wieder das ich persöhnliche Homevideos bei Megaupload geuploaded zu haben die dann gelöscht wurden,Stundenlange Arbeit für die Katz.Es ist eine Frage der Zeit bis der Nachfolger irgendwann auch gesperrt wird.
 
Nicht jeder hat die Zielstrebigkeit und Courage von Kim..

Mal sehen wie es wird, es bleibt spannend.
 
Nun gibt es bald einen Namensstreit zwischen dem griechischen Sender Mega und dem Hoster Mega.. Ich sehe die nächste Endlosschleife kommen.. :pokerface:
 
Also ich lasse die Finger davon.Ich bereue es immer wieder das ich persöhnliche Homevideos bei Megaupload geuploaded zu haben die dann gelöscht wurden,Stundenlange Arbeit für die Katz.Es ist eine Frage der Zeit bis der Nachfolger irgendwann auch gesperrt wird.

Du sollst da auch nicht irgendwelche persönliche Filme draufladen, die sieht sich doch sowieso fast niemand an, sondern richtige Filme die im Kino laufen..

z.B. diesen neuen Film von Querentino ....gibt es immer noch in MD ...schafft es keiner von diesen Idioten die Box anzuzapfen?

Doch und wie die angezapft werden kann, aber mittlerweile glaube ich, dass die Freehoster gar keine sind, sondern nur Werbung machen für neue Filme und der grossen Filmindustrei
 
Du sollst da auch nicht irgendwelche persönliche Filme draufladen, die sieht sich doch sowieso fast niemand an, sondern richtige Filme die im Kino laufen..

z.B. diesen neuen Film von Querentino ....gibt es immer noch in MD ...schafft es keiner von diesen Idioten die Box anzuzapfen?

Doch und wie die angezapft werden kann, aber mittlerweile glaube ich, dass die Freehoster gar keine sind, sondern nur Werbung machen für neue Filme und der grossen Filmindustrei

Was bringt es mir die neusten Kinofilme upzuloaden?
Ich habe meine privaten Filme nur geuploaded weil ich so meine Filme absichern wollte weil meine Festplatte abgestürzt war,wie auch immer.
Bei den Nachfolger werde ich weder was uploaden und schon garnicht was downloaden.
 
Also ich lasse die Finger davon.Ich bereue es immer wieder das ich persöhnliche Homevideos bei Megaupload geuploaded zu haben die dann gelöscht wurden,Stundenlange Arbeit für die Katz.Es ist eine Frage der Zeit bis der Nachfolger irgendwann auch gesperrt wird.



Ich glaub diesmal haben die sich juristisch gesehen, gut abgesichert, Aus dieser Perspektive duerfte es keine Probleme mehr geben
 
Was bringt es mir die neusten Kinofilme upzuloaden?
Ich habe meine privaten Filme nur geuploaded weil ich so meine Filme absichern wollte weil meine Festplatte abgestürzt war,wie auch immer.
Bei den Nachfolger werde ich weder was uploaden und schon garnicht was downloaden.

Kauf dir doch eine neue Festplatte....Du kannst doch nicht deine privaten Dateien zu jemanden anderen uploaden nur um ein BackUp zu machen und das obwohl jeden bekannt sein müsste, dass man von dort nur Filme runterlädt? lebst Du in der "Cloud" ?
 
Kauf dir doch eine neue Festplatte....Du kannst doch nicht deine privaten Dateien zu jemanden anderen uploaden nur um ein BackUp zu machen und das obwohl jeden bekannt sein müsste, dass man von dort nur Filme runterlädt? lebst Du in der "Cloud" ?

Na ja, es soll ja auch Leute geben, die tatsächlich die Dienste von Hostern benutzen um legale Sachen upzuloaden
 
Zurück
Oben