Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MEGA MAN 11 - Erscheint 2018!

Hab nie verstanden, warum es damals so beliebt war. Ziemlicher Kack genau wie Zelda.

Hab nie verstanden, warum es damals so beliebt war. Ziemlicher Kack genau wie Zelda.

Geh mal weiter Lutschen. Spielst bestimmt nur so Almanspiele, bist bestimmt der größte Alman unter den Bratans.

- - - Aktualisiert - - -

Das Spiel an sich sieht etwas träge aus, besonders die Laufanimation finde ich ungelungen. Das Demolevel in dem Video sah aber an sich ziemlich gut aus und auch gefällt mir der Grafikstil, obwohl er teilweise etwas matschig aussieht. Hoffentlich machen die Laufanimation flüssiger und die Auflösung höher.

Finde die Laufanimationen eigtl ziemlich gut, und erinnert auch an die alten Spiele. Und was meinst du mit träge? Mega Man ist halt kein Sonic. Wirklich das schnellste Spiel war es nie.

Geh mal weiter Lutschen. Spielst bestimmt nur so Almanspiele, bist bestimmt der größte Alman unter den Bratans.

- - - Aktualisiert - - -

Das Spiel an sich sieht etwas träge aus, besonders die Laufanimation finde ich ungelungen. Das Demolevel in dem Video sah aber an sich ziemlich gut aus und auch gefällt mir der Grafikstil, obwohl er teilweise etwas matschig aussieht. Hoffentlich machen die Laufanimation flüssiger und die Auflösung höher.

Wer oder was zum Geier ist Alman? Mega Man ist ein Kackspiel genau wie deine Ausdrucksweise.

Zurück
Oben