Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mehr Internet in Albanien

Bloody_Alboz

Viva Albania
Hab dann mal nur das wichtigste kopiert ^^

Die albanische Regierung hat sich für den Satellitenbreitbanddienst von Eutelsat entschieden, um über den nationalen albanischen
Postdienst 850 Postämter, Schulen und lokale Regierungsbüros in ländlichen Gebieten an das Internet anzuschließen. Dies erfolgt im Rahmen des nationalen Programms „Digital Age of Communications Agenda”, das die Anzahl der Internetzugänge für Bürger in Albanien erhöhen soll, teilte der Satellitenbetreiber Eutelsat am 3. Oktober mit.

„Bald über 1.000 freie Internetzugangspunkte in ganz Albanien“
Albaniens Premierminister Sali Berisha sagte zum Projekt: „Unser Land hat eine spezielle Topographie. Es ist daher sehr wichtig, dass unsere Dörfer, Kleinstädte und Zentren nicht dadurch benachteiligt werden.

„Dieses Projekt der öffentlichen Zugangspunkte (PAP) eröffnet den Albanern selbst in den abgelegenen Regionen des Landes einen freien Zugang zum schnellsten und qualitativ hochwertigsten Internetzugangsdienst.

Tring Communications ermöglicht dies innerhalb von sechs Wochen durch satelliten- und glasfasergestützte Technologie.”

Eutelsat-Satellitenbreitbanddienst Tooway wird fr ffentliche Internetzugnge in Albanien genutzt - INFOSAT - Nachrichten - Satellit

Weil er 1. ein Kumpel von mir ist und 2. weil ich es gut finde, dass sie das mit dem Internet verbessern wollen.

*ganz einfach klare Antwort von Mir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*so bin raus fussi gugen ;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben