Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Internetradio "Yugo-Radio"

yugo-town

Balkaner
hallo,

ich habe seit kurzem eine kleine internetseite mit einem radiochat. dieses radio spielt musik aus ex-jugoslawien, d.h. slowenische, kroatische, bosnische, serbische, montenegrinische, mazedonische und auch romska muzika. manchmal werden auch andere lieder vom balkan gespielt z.b. bulgarische, doch hauptsächlich geht es um musik aus ex-yugo.

ihr könnt ja ma reinschauen und bin für jedes feedback offen es sei denn ihr schreibt irgendeinen sch*** :-)
ich hoffe die seite gefällt euch!

Yugo Radio - Music Energy

ich bin übrigens nicht immer am pc, d.h. dass ich nicht immer schreiben kann.
dj's werden auch gesucht!

freut mich das es dir gefällt Balkan Boy und es freut mich auch das ihr mal reinhören wollt :)

aber da ich ja nicht immer zeit habe das radio online zu schalten bräuchte ich auch noch 2 oder 3 dj's
es soll keine rasistische, nationalistische oder in irgendeinem anderen sinn gegenüber einem anderen volk beleidigende musik gespielt werden. im chat soll auch kein rassistischer, nationalistischer oder beleidigender umgangston herrschen.
wer interesse hat dj in meinem radio zu werden soll sich bitte hier im forum melden :-)

mfg yugo-town

Also find die Idee klasse, werd mal reinhören heut abend!
Mein Stamradiosender ist bist jetzt Avaz-Radio und ZAM-Radio,mal sehen ob deiner dazu kommt. =)

mein radio ist gerade online wer interesse hat kann ja mal reinhören :)
Leider ist folgender Stream momentan nicht online

Wie meintest das eigtl mit dem Radio "online zu schalten" ?
Musst PC und Internet anhaben damit das läuft oder wie???
Könntest ja n Server einrichten, worüber das läuft...

Zurück
Oben