Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
S

Shan De Lin

Guest
Hallo meine lieben ich grüße euch :happyhippy:

ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich eröffne es trotzdem mal.
Da sich hier manche im Forum sehr antischwul geben, wollt ich mal fragen wie ihr so reagieren würdet wenn euer eigenes kind schwul/lesbisch wäre.

Es wäre nett, wenn ihr nicht alles vollspamen würdet (ich weiss die bitte ist sinnlos, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Gebt für eure antwort auch eine begründung ab wenn möglich, wieso ihr diese oder jene Ansicht vertretet.

Danke für eure nette mitarbeit

liebe grüße euer mondlicht :happyhippy:

Man leute, ihr sollt sinnvolle Antworten geben, mit begründung. Nicht so einen dünnschiss wie Aurel.

Ich würde mein Kind lieben wie es jedes Kind verdient hat akzeptiert zu werden.
Schon klar, bock darauf meinen Sohn mit einem Typ bzw. auch meine Tochter mit einem Mädchen zu sehen, hätte ich keinen.
Aber das sollte nichts an elterlichen gefühlen ändern.
Alles andere ist schlichtweg dumm.

Also den Thread gab es schon einmal.

Ich wäre geschockt, u. wüsste nicht was ich sagen machen sollte, denke aus dem grund das ich mir dann Hilfe suchen würde, da dieses Kind egal welche Sexualität es eben hat mein Kind bleibt...
Aber ich hoffe das mir sowas nicht passiert, oder besser Sie/Er sollte es mir nicht sagen.. O:)

Erstaunlich ist ja eigentlich noch sehr dass Lesben mehr geduldet werden als Schwule. Wahrscheinlich weil die sich einfach gegenseitig lecken, fisten etc. und die Schwulen halt das Würstchen im Popo des anderen versenken. =/

Zurück
Oben