L
Lopov
Guest
Gib dich nicht auf! Lern schreiben! Hast du schon mal was von Akkusativ gehört?
Man sieht ja überdeutlich wer einen auf Homo-Hasser macht. Meist sind das ungebildete, faschistische Affen. Solche Leute sollten bemitleidet werden. Sie werden ihr ganzes Leben in ihrem mehr als beschränkten Horizont leben.
Hast du einen Hauptschulabschluss?ko ga jebe akkusadingsbums
Wo raste ich aus? Auch wenn ich eine "missy" wäre, ich wär trotzdem besser als duich glaub ich weiss warum du so ausrastest,ich glaube du bist auch eine "missy" gell lopov
los oute dich,hab keine angst hier bist du in sicherheit schliesslich leben wir nicht in iran.:toothy4:
Ich aber was gegen dich.ey lopov aber gegen dich hab ich echt nichts,man.
Wo raste ich aus? Auch wenn ich eine "missy" wäre, ich wär trotzdem besser als du[/QUOTE]Hast du einen Hauptschulabschluss?
[natürlich]ich glaub ich weiss warum du so ausrastest,ich glaube du bist auch eine "missy" gell lopov
los oute dich,hab keine angst hier bist du in sicherheit schliesslich leben wir nicht in iran.:toothy4:
Ich aber was gegen dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen