L
Lopov
Guest
Wenn du wenigstens witzig wärst ...was denn??
komm lass deine gefühle freien lauf,heul dich aus vielleicht kann ich dich und die schwulenszene so besser verstehen.
Wenn du wenigstens witzig wärst ...was denn??
komm lass deine gefühle freien lauf,heul dich aus vielleicht kann ich dich und die schwulenszene so besser verstehen.
Man sieht ja überdeutlich wer einen auf Homo-Hasser macht. Meist sind das ungebildete, faschistische Affen. Solche Leute sollten bemitleidet werden. Sie werden ihr ganzes Leben in ihrem mehr als beschränkten Horizont leben.
Wenn du wenigstens witzig wärst ...
Und warum soll sich der Westen von einem Bergbauern vorschreiben lassen, wie er zu leben hat? Ihr müsst euch hier anpassen, auch wenn es manchmal beim Sitzen weh tutheute meinen alle sie wären modern wenn si ewestlich wären wir brauchen eigene wege
wer sind die wessis überhaupt dass sie uns vorschreiben wie wir zu leben haben!
Das ist also eure Bildung?: Primitiv, traurig ...was hast du für ein problem du schwuchtel??
Gebildete Menschen sind nicht so zurückgeblieben wie ihr, sorry Mädels.
Und warum soll sich der Westen von einem Bergbauern vorschreiben lassen, wie er zu leben hat? Ihr müsst euch hier anpassen, auch wenn es manchmal beim Sitzen weh tut
Und warum soll sich der Westen von einem Bergbauern vorschreiben lassen, wie er zu leben hat? Ihr müsst euch hier anpassen, auch wenn es manchmal beim Sitzen weh tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen