Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Linkes Auge

Perun

Keyboard Turner
Ich hab in letzter Zeit bemerkt das ich immer mein Linkes Auge schließe,und nicht einmal weiß wieso,da es weder weh tut noch juckt.So das ich immer mit dem rechten Auge gucke.

Ich weiß nur daß meine Augen immer überdurchschnittlich gut waren, bis ich vor 2 Jahren einen Flachbildmonitor gekauft hab. Jetzt kann ich schon bei 1 Meter Entfernung den Videotext nicht mehr lesen.

Ich hab in letzter Zeit bemerkt das ich immer mein Linkes Auge schließe,und nicht einmal weiß wieso,da es weder weh tut noch juckt.So das ich immer mit dem rechten Auge gucke.

518YHssoVOL._SL500_AA300_.jpg

Hippokrates

Ich weiß nur daß meine Augen immer überdurchschnittlich gut waren, bis ich vor 2 Jahren einen Flachbildmonitor gekauft hab. Jetzt kann ich schon bei 1 Meter Entfernung den Videotext nicht mehr lesen.

Bei mir genau dasselbe hatte immer gute Augen habe den Sehtest damals auch ohne einen einzigen Fehler bestanden aber seit ich diesen neuen Flachbildmonitor gekauft habe habe ich das Gefühl dass meine Augen immer schlechter werden.

Ihr müsst eure Augen auch etwas entspannen. Am besten schaut täglich mal für ein paar Minuten in die Ferne.

Hippokrates

@ Aurel und MAX: Dass nennt man träges Auge^^ Kommt davon weil euer Auge sich zu sehr an die kurze Entfernung angepasst hat und "angespannt" ist. Hat mir mal mein Augenarzt so erklärt. Immer für ne Stunde oder zwei raus gehn und durch die ferne glotzen.

Zurück
Oben