Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Dea

Frischling
Hallo, liebe Balkanesen -

ich wollte Euch gern auf mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzeltes. Kein Kochbuch" - Mit dem Rucksack durch Montenegro, Mazedonien und Albanien- aufmerksam machen.
Weitere Infos dazu findet Ihr unter Balkan-Geschnetzeltes.: Kein Kochbuch: Amazon.de: Andrea Wechsler: Bücher
Informationen zu meiner Tätigkeit als Autorin unter Andrea Wechsler - Schriftstellerin
Ich würde mich über Rüclmeldungen zum Buch freuen. Erwerben kann man es übrigens bei mir persönlich oder eben über Amazon bzw. demnächst auch bei Globetrotter.
Wenn Ihr den Balkan liebt, ist es genau das Richtige für Euch....

Hallo, liebe Balkanesen -

ich wollte Euch gern auf mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzeltes. Kein Kochbuch" - Mit dem Rucksack durch Montenegro, Mazedonien und Albanien- aufmerksam machen.
Weitere Infos dazu findet Ihr unter Balkan-Geschnetzeltes.: Kein Kochbuch: Amazon.de: Andrea Wechsler: Bücher
Informationen zu meiner Tätigkeit als Autorin unter Andrea Wechsler - Schriftstellerin
Ich würde mich über Rüclmeldungen zum Buch freuen. Erwerben kann man es übrigens bei mir persönlich oder eben über Amazon bzw. demnächst auch bei Globetrotter.
Wenn Ihr den Balkan liebt, ist es genau das Richtige für Euch....

Willkommen, wir freuen uns auch, dass Du Dich hier vorstellst....^^

Ist Werbung hier erlaubt?

Und noch was......hätt ein Thread nicht gerreicht?

Also ob Balkaner n Kochbuch bräuchten. ^^

Du solltest das eher im Pegidaforum reinstellen.

Zurück
Oben