Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ja, aber genau das ist ja die Minderheit unter den Prostituierten, diese ganzen Flaterate-Bordelle etc. geht doch kein Mensch hin.

Hier spricht ne Nutte, wie sie dazu gekommen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

@salko pro-tip: nutten immer mit gummi! ::lol:

Ah sischa doch:)


Zum Thema: Würde mich extrem schmerzen und ich würde natürlich versuchen, ihn auf andere Bahnen zu bringen. Wäre aber immer noch mein Kind und schwerer würde ich mich wohl noch mehr damit tun, wäre er gewalttätig, kriminell oder ein eingefleischter Rassist.
 
Ich weiß schon, gerade kam 96 hours - taken 2 in die Kinos und das kurbelt die Fantasie an, aber mal abgesehen von so Versagerstädten, wie Berlin, wo jede 5te Familie von Hartz IV lebt und die Arbeitslosenquote im 2-stelligen Bereich ist, gibts doch gar keinen Markt für verjunkte Zwangsprostiurte.

Und wie gesagt, die Preise, die mir hier so geläufig sind, sind weit entfernt von 39€. lol

aber um auch was zum Thema beizutragen: Sohn enterben und neuen zeugen.
 
Ich weiß schon, gerade kam 96 hours - taken 2 in die Kinos und das kurbelt die Fantasie an, aber mal abgesehen von so Versagerstädten, wie Berlin, wo jede 5te Familie von Hartz IV lebt und die Arbeitslosenquote im 2-stelligen Bereich ist, gibts doch gar keinen Markt für verjunkte Zwangsprostiurte.

Und wie gesagt, die Preise, die mir hier so geläufig sind, sind weit entfernt von 39€. lol

aber um auch was zum Thema beizutragen: Sohn enterben und neuen zeugen.

Da weiß ja einer Bescheid über Preise und Konditionen und wie viel Prozent der Männer in BaWü, v.a. wenn sie einigermaßen regelmäßig eine Prostituierte aufsuchen, da für ein Mal 150 Eure bezahlen. : Glückwunsch:)

Und P.S. Habe den Film gar nicht gesehen. Ist nicht die Art der Filme, für die ich Geld ausgebe :)
 
Da weiß ja einer Bescheid über Preise und Konditionen und wie viel Prozent der Männer in BaWü, v.a. wenn sie einigermaßen regelmäßig eine Prostituierte aufsuchen, da für ein Mal 150 Eure bezahlen. : Glückwunsch:)

Und P.S. Habe den Film gar nicht gesehen. Ist nicht die Art der Filme, für die ich Geld ausgebe :)

Ich war ja noch nie bei einer käuflichen Dame, elhamdulillah, aber kenne genug Leute, die regelmässig in Saunaklubs hunderte von Euros rausballern, aber das kann man sich ja auch leisten, wenn sie hart bei Daimler in der Nachtschicht am Band arbeiten. :)

Der Film handelt von albanischen Menschenhändlern, die Mädchen zur Zwansprostitution zwingen.
 
Zurück
Oben