Junuz_Đipalo
Top-Poster
@salko pro-tip: nutten immer mit gummi! :
=;
Ja, aber genau das ist ja die Minderheit unter den Prostituierten, diese ganzen Flaterate-Bordelle etc. geht doch kein Mensch hin.
Hier spricht ne Nutte, wie sie dazu gekommen ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß schon, gerade kam 96 hours - taken 2 in die Kinos und das kurbelt die Fantasie an, aber mal abgesehen von so Versagerstädten, wie Berlin, wo jede 5te Familie von Hartz IV lebt und die Arbeitslosenquote im 2-stelligen Bereich ist, gibts doch gar keinen Markt für verjunkte Zwangsprostiurte.
Und wie gesagt, die Preise, die mir hier so geläufig sind, sind weit entfernt von 39€. lol
aber um auch was zum Thema beizutragen: Sohn enterben und neuen zeugen.
was kosten ajne Callboy fir ajne stunde?
Da weiß ja einer Bescheid über Preise und Konditionen und wie viel Prozent der Männer in BaWü, v.a. wenn sie einigermaßen regelmäßig eine Prostituierte aufsuchen, da für ein Mal 150 Eure bezahlen. : Glückwunsch
Und P.S. Habe den Film gar nicht gesehen. Ist nicht die Art der Filme, für die ich Geld ausgebe
was kosten ajne Callboy fir ajne stunde?
Kommt auf die Extras an, die du buchst ... ist wie beim Autokauf. Aber Ken hat ja schon die Rabattschlacht gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen