Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
ich habe mich doch entschlossen was dazu zu schreiben..

Ich wuerde sicher mit gemischen Gefühlen, alles das ansehen..evtl am anfang es nur belächeln. doch ich glaube das ich nach zeit versuchen würde ihn um zu stimmen, weil es ist wirklich kein beruf für eine zukunft..damit er sich ein leben aufbauen kann mit familie, frau, kinder etc.

aber falls ich es nicht schaffen wuerde ihn nicht zu überreden, müsste ich es akzeptieren. immerhin ist er mein sohn..:) es würde mir mehr das Herz brechen wenn er Drogen zu sich nimmt oder ein Verbrecher wird.

das selbe mit meine Tochter, ich würde tag und nacht warscheinlich mir den kopf zerbrechen wie ich sie um stimmen könnte, wuerde sicher nie aufgeben sie um zustimmen, doch sie verstoßen oder kontakt abbrechen würde mir nie in den sinn kommen...
 
Gehört sich nicht, weder für den Sohn oder die Tochter. Für so einen Lebensweg hat man sich als Eltern sicherlich keine Mühe gegeben. Jemanden der sich für Geld verkauft den würde ich in meiner Familie nicht dulden.
 
Gehört sich nicht, weder für den Sohn oder die Tochter. Für so einen Lebensweg hat man sich als Eltern sicherlich keine Mühe gegeben. Jemanden der sich für Geld verkauft den würde ich in meiner Familie nicht dulden.

Wir reden mal, wenn das erste Kind kommt^^

KEIN Mensch erzieht seine Kinder zu so etwas und KEIN Elternteil wird darüber in Jubel ausbrechen. ABer es muss nicht zwangsläufig an den Eltern liegen. Gerade wenn die Pubertät anfängt, haben meist ganz andere Faktoren, Freunde, Leute, die man sonst cool findet usw. Einfluss. Und auch wenn du die Gesellschaft und MTV und alles nimmst: Markenlamotten und sonstiges Chick... Was oft mehr zählt als dass es cool wäre, etwas im Kopf zu haben. In Japan gibt es für diese Teenager im Schulalter und Lolitastyle sogar einen Namen, die sich auf irgendwelche Dandies mit viel Kohle einlassen, Hauptsache sie haben dann auch wie die ganzen Freundinnen in der Klasse dann die richtige Louis-Vitton-Tasche usw. Traurig aber wahr und Eltern tragen sicher Verantwortung, aber oft lässt sich die Schuld wahrscheinlich nicht allein auf sie abschieben.
 
Wir reden mal, wenn das erste Kind kommt^^

KEIN Mensch erzieht seine Kinder zu so etwas und KEIN Elternteil wird darüber in Jubel ausbrechen. ABer es muss nicht zwangsläufig an den Eltern liegen. Gerade wenn die Pubertät anfängt, haben meist ganz andere Faktoren, Freunde, Leute, die man sonst cool findet usw. Einfluss. Und auch wenn du die Gesellschaft und MTV und alles nimmst: Markenlamotten und sonstiges Chick... Was oft mehr zählt als dass es cool wäre, etwas im Kopf zu haben. In Japan gibt es für diese Teenager im Schulalter und Lolitastyle sogar einen Namen, die sich auf irgendwelche Dandies mit viel Kohle einlassen, Hauptsache sie haben dann auch wie die ganzen Freundinnen in der Klasse dann die richtige Louis-Vitton-Tasche usw. Traurig aber wahr und Eltern tragen sicher Verantwortung, aber oft lässt sich die Schuld wahrscheinlich nicht allein auf sie abschieben.
es stimmt schon das andere faktoren auch eine rolle spielen, der freundeskreis hat einen grossen einfluss gerade auf teenager. aber wenn man seinem kind von klein auf bestimmte werte vermittelt und vorlebt dann ist es beim kind so verankert das es daran hält. trotzdem ist es keine garantie dafür das es nicht auf die schiefe bahn gerät.....also ich wäre tot unglücklich wenn mein sohn sich für geld verkaufen würde. ich glaube ich würde ihn verprügeln.....auf jeden fall hätte er kein leichtes leben. mit allen mitteln würde ich versuchen ihn davon abzubringen.

 
Wir reden mal, wenn das erste Kind kommt^^

KEIN Mensch erzieht seine Kinder zu so etwas und KEIN Elternteil wird darüber in Jubel ausbrechen. ABer es muss nicht zwangsläufig an den Eltern liegen. Gerade wenn die Pubertät anfängt, haben meist ganz andere Faktoren, Freunde, Leute, die man sonst cool findet usw. Einfluss. Und auch wenn du die Gesellschaft und MTV und alles nimmst: Markenlamotten und sonstiges Chick... Was oft mehr zählt als dass es cool wäre, etwas im Kopf zu haben. In Japan gibt es für diese Teenager im Schulalter und Lolitastyle sogar einen Namen, die sich auf irgendwelche Dandies mit viel Kohle einlassen, Hauptsache sie haben dann auch wie die ganzen Freundinnen in der Klasse dann die richtige Louis-Vitton-Tasche usw. Traurig aber wahr und Eltern tragen sicher Verantwortung, aber oft lässt sich die Schuld wahrscheinlich nicht allein auf sie abschieben.


Lui vuitton Tasche kriegste bei mir fürn zwanni
 
Goluboy, 25M aus St. Petersburg - ein klasse Fotzenlecker der Fotzen lecker findet, steht auch auf Doktorspiele (Coloskopie -> Analsex; Röntgen -> finde es heraus :cute:)

49.95 € die Stunde (mit MwSt 19%)

-----

Also mein Sohn sollte - falls er seinem Vater nachgeht - schon ein Stecher werden und sich nicht wie eine Nutte verkaufen. Das machen nur verlorene Noobs.
 
Zurück
Oben