Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Würdest du das auch bei einer Frau denken?


Warum nicht. Wenn SIE es machen WILL und Spass dabei hat, warum nicht? Bei der ganzen Diskussion gehe ich davon aus, dass es alles freiwillig geschieht und nicht unter Androhung von Gewalt, etc. Nur dann heiße ich es für gut.

Es gibt ja mehrere Sorten von Callboys/girls:

Da gibts die Sorte, die für jeden die Beine aufmacht bzw. für jede den Dödel rein schiebt. Dann gibt's die Sorte, die sich ihre Kunden aussuchen und nicht mit dem nächsten besten in die Kiste steigt.
 
Ok. Also ICH wünsche mir mehr für meine Kinder als, dass sie sich ihre Freier selbst aussuchen dürfen (wobei ich eh stark bezweifle, dass man es sich leisten kann so wählerisch sein kann).
 
Ok. Also ICH wünsche mir mehr für meine Kinder als, dass sie sich ihre Freier selbst aussuchen dürfen (wobei ich eh stark bezweifle, dass man es sich leisten kann so wählerisch sein kann).

Doch kann man. Wenn man keine Geldsorgen hat, kann man das sehr wohl. Diejenigen, die mit jeder/m in die Kiste springen, machen das nur aus der Not heraus.

Wenn man aber ab und zu seinen Spass haben will und auch fürstlich entlohnt wird dabei... why not
 
Und was willst du deinen evtl. kommenden Kindern sagen? Was ist mit dem Risiko der Ansteckung? Was ist mit deiner Rente? Versicherung? Wer schützt dich vor Irren? Usw.

Die Sache ist nicht so einfach wie du jetzt denkst.
 
Doch kann man. Wenn man keine Geldsorgen hat, kann man das sehr wohl. Diejenigen, die mit jeder/m in die Kiste springen, machen das nur aus der Not heraus.

Wenn man aber ab und zu seinen Spass haben will und auch fürstlich entlohnt wird dabei... why not


Also wäre das ok für dich, wenn deine Zukünftige sich früher mal so ihre Brötchen verdient hat?
Oder wenn es deine Schwester tun würde?
Würdest du jemandem davon erzählen?
 
Also wäre das ok für dich, wenn deine Zukünftige sich früher mal so ihre Brötchen verdient hat?
Oder wenn es deine Schwester tun würde?
Würdest du jemandem davon erzählen?

-Zukünftige:
Wenn sie das früher gemacht hat und in der Ehe nicht mehr macht, hab ich kein Problem damit

-Schwester:
Soll sie tun was sie nicht lassen kann. ABER: Da ich keine Schwester habe, nur schwer zu beurteilen wie es wäre wenn ich eine hätte. Sagt sich leichter als getan.

-Jemandem erzählen:
Nein, sonst kommt noch jemand auf die Idee sie pimpern zu wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Und was willst du deinen evtl. kommenden Kindern sagen? Was ist mit dem Risiko der Ansteckung? Was ist mit deiner Rente? Versicherung? Wer schützt dich vor Irren? Usw.

Die Sache ist nicht so einfach wie du jetzt denkst.

Risiko Ansteckung: Gibt es ja auch sowas wie Gummis.

Wie es letztendlich in der Realität aussehen würde, weiß ich nicht. In der Theorie klingt alles einfach...
 
Zurück
Oben