Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
-Zukünftige:
Wenn sie das früher gemacht hat und in der Ehe nicht mehr macht, hab ich kein Problem damit

-Schwester:
Soll sie tun was sie nicht lassen kann. ABER: Da ich keine Schwester habe, nur schwer zu beurteilen wie es wäre wenn ich eine hätte. Sagt sich leichter als getan.

-Jemandem erzählen:
Nein, sonst kommt noch jemand auf die Idee sie pimpern zu wollen.

- - - Aktualisiert - - -



Risiko Ansteckung: Gibt es ja auch sowas wie Gummis.

Wie es letztendlich in der Realität aussehen würde, weiß ich nicht. In der Theorie klingt alles einfach...

gibt viele Freier die ohne Gummi mehr zahlen oder es gar nich erst mit tun. Wenn du da die Kohle echt nötig hast, machst du die bescheuertsten Sachen.
 
Den Sohn so erziehen und disziplinieren, so dass er später solche Tätigkeiten nicht nötig hat und seriöse Geschäfte tätigt. Oder er soll einfach Fußballer werden, dafür werde ich bei meinem Sohn sorgen=)
 
gibt viele Freier die ohne Gummi mehr zahlen oder es gar nich erst mit tun. Wenn du da die Kohle echt nötig hast, machst du die bescheuertsten Sachen.


Da muss ich aber klipp und klar sagen, solche Freier sind einfach nur dumm. Wie kann jemand mit einer pimpern wollen ohne Gummi? Mit einer Person, die man vielleicht 1 min kennt? Die auch noch mit anderen verkehrt?? Es geht ja nicht nur um HIV, es gibt ja auch noch andere ansteckende Krankheiten...

Leider bleibt einigen keine andere Wahl und sehen eher das schnelle Geld als die Gefahren
 
-Jemandem erzählen:
Nein, sonst kommt noch jemand auf die Idee sie pimpern zu wollen.

wo ist das problem, wenn sie gut bezahlen?? mehr geld für sie.




gibt viele Freier die ohne Gummi mehr zahlen oder es gar nich erst mit tun. Wenn du da die Kohle echt nötig hast, machst du die bescheuertsten Sachen.

sie wird doch eine edelhure und wird das nicht nötig haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben