Kuchen
Vino
Ich wurde in eine schiitische Familie hineingeboren
Meine Eltern waren nicht wirklich religiös
So wurde ich zu einem Euro shisha discoficker moslem
Später fing ich an mich für die sunnitische Richtung zu interessieren
Ein ehemaliger Freund nahm mich mit zu einem wöchentlichen in einer Moschee stattfinden seminar einer wie sich später herausstellte in DE seit 2003 verbotenen islamistischen Organisation
Ich wurde radikalisiert
Ich wurde ein salafist
Ich wurde sehr gewalttätig
War ich vorher schon aber danach noch viel schlimmer
Ich hatte extreme komplexe
So passierte das unvermeidliche
Ich landete für 8 Monate im Bau
Im Gefängnis verschlimmerte sich mein Zustand
Ich zog mich zurück
Ich Sprach mit keinem
Ich hatte eine Psychose
2 bis 3 mal in der Woche hatte ich den selben Traum
Ich war in einem unendlichen dunklen Raum
Egal in welche Richtung mich bewege nie kommt ein Hindernis oder Wand
Ich war in verloren in der Dunkelheit
Ich habe immer zu Allah gebetet dass er mich retten soll
Vergeblich
Mein Glaube wurde immer schwächer
Eines Tages ich weiß es noch als wäre es vor einer Minute passiert betete ich nicht mehr zu Allah sondern meine Worte waren Gott oder Götter oder Schöpfer der mich erschaffen hat wenn es dich gibt sprich zu mir zeige mir einen ausweg
In der Nacht hatte ich dann den selben Traum
Ich fühlte mich in der Dunkelheit verloren doch dann erschien eine lichtgestalt und reichte mir die Hand
Ich hatte erst Angst
Wer bist du
Ich bin der heilige Geist der gute Hirte
Du bist ein verlorenes Schaf
Folge mir und ich werde dich aus der dunkelheit führen
ich vertraute ihm denn ich fühlte ein warmes angenehmes licht aus seiner richtung
nicht wie prophet mohammed der von Engel Gabriel gewürzt wurde als er ihm erschien erschien
Ich nahm seine Hand und er zog mich aus der Dunkelheit in einen licht durchfluteten Raum
Die bedrückte Stimmung des dunklen Raums war verschwunden
Als ich aufwachte waren die Depressionen die Aggressionen und komplexe verschwunden
Zauberei
Ich fühlte mich wie neugeboren
Wie Wiedergeboren
Ich hatte den heiligen Geist empfangen
Ich fing an Zeit damit zu nutzen die Bibel zu lesen
Stundenlang tagelang die Bibel lesen und zum Herrn Jesus Christus beten und ihm danken
Von da an versuchte ich nicht mehr fleischlich zu sein und ein sündenfreies Leben zu führen
Das war mein Zeugnis
Sind ihr noch andere Geschwister die Zeugnis ablegen möchten?
An alle die da draußen die das lesen besonders an die Muslime ganz besonders an die muslime zieht euch für 5 Minuten an einen ruhigen Ort zurück und spricht zu Gott als würdet ihr zu einem Freund sprechen der neben euch sitzt
Sagt Gott wenn es dich gibt sprich zu mir gib mir ein Zeichen ich möchte errettet werden
Wenn es wirklich vom Herzen kommt und ihr bereit seid zu empfangen wird Gott zu euch sprechen
Meine Eltern waren nicht wirklich religiös
So wurde ich zu einem Euro shisha discoficker moslem
Später fing ich an mich für die sunnitische Richtung zu interessieren
Ein ehemaliger Freund nahm mich mit zu einem wöchentlichen in einer Moschee stattfinden seminar einer wie sich später herausstellte in DE seit 2003 verbotenen islamistischen Organisation
Ich wurde radikalisiert
Ich wurde ein salafist
Ich wurde sehr gewalttätig
War ich vorher schon aber danach noch viel schlimmer
Ich hatte extreme komplexe
So passierte das unvermeidliche
Ich landete für 8 Monate im Bau
Im Gefängnis verschlimmerte sich mein Zustand
Ich zog mich zurück
Ich Sprach mit keinem
Ich hatte eine Psychose
2 bis 3 mal in der Woche hatte ich den selben Traum
Ich war in einem unendlichen dunklen Raum
Egal in welche Richtung mich bewege nie kommt ein Hindernis oder Wand
Ich war in verloren in der Dunkelheit
Ich habe immer zu Allah gebetet dass er mich retten soll
Vergeblich
Mein Glaube wurde immer schwächer
Eines Tages ich weiß es noch als wäre es vor einer Minute passiert betete ich nicht mehr zu Allah sondern meine Worte waren Gott oder Götter oder Schöpfer der mich erschaffen hat wenn es dich gibt sprich zu mir zeige mir einen ausweg
In der Nacht hatte ich dann den selben Traum
Ich fühlte mich in der Dunkelheit verloren doch dann erschien eine lichtgestalt und reichte mir die Hand
Ich hatte erst Angst
Wer bist du
Ich bin der heilige Geist der gute Hirte
Du bist ein verlorenes Schaf
Folge mir und ich werde dich aus der dunkelheit führen
ich vertraute ihm denn ich fühlte ein warmes angenehmes licht aus seiner richtung
nicht wie prophet mohammed der von Engel Gabriel gewürzt wurde als er ihm erschien erschien
Ich nahm seine Hand und er zog mich aus der Dunkelheit in einen licht durchfluteten Raum
Die bedrückte Stimmung des dunklen Raums war verschwunden
Als ich aufwachte waren die Depressionen die Aggressionen und komplexe verschwunden
Zauberei
Ich fühlte mich wie neugeboren
Wie Wiedergeboren
Ich hatte den heiligen Geist empfangen
Ich fing an Zeit damit zu nutzen die Bibel zu lesen
Stundenlang tagelang die Bibel lesen und zum Herrn Jesus Christus beten und ihm danken
Von da an versuchte ich nicht mehr fleischlich zu sein und ein sündenfreies Leben zu führen
Das war mein Zeugnis
Sind ihr noch andere Geschwister die Zeugnis ablegen möchten?
An alle die da draußen die das lesen besonders an die Muslime ganz besonders an die muslime zieht euch für 5 Minuten an einen ruhigen Ort zurück und spricht zu Gott als würdet ihr zu einem Freund sprechen der neben euch sitzt
Sagt Gott wenn es dich gibt sprich zu mir gib mir ein Zeichen ich möchte errettet werden
Wenn es wirklich vom Herzen kommt und ihr bereit seid zu empfangen wird Gott zu euch sprechen