Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Guten Vorsätze für 2006

G

Guest

Guest
1.Keine Drogen mehr....MUHAHAHAHA

2.Keine Frauen mehr belästigen..... :?

3.Mich wegen der Nymphomanie behandeln zu lassen. :blush:

3.Nichts mehr hier ins Forum schreiben *gäääääähhhhhnnnnlaaaaaangweilig*

4.Ein ehrlicher Mensch werden 8O ?

5. Mensch bleiben....

Was sind eure guten Vorsätze?Wünsche noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

CU Zan

Hmmm,ich versuche eigentlich laufend irgendwelche fehler zu verbessern und nich nur einmal im jahr :?

Aber ich will mal nich so sein und euch einblick in meine Macken geben :mrgreen:

1 Nicht mehr total ins Koma saufen....nur noch ein bisschen :mrgreen:

2. Versuchen ein bisschen ruhiger zu bleiben wenn ich mich verarscht fühle und nicht gleich in abwehr zu gehen...scheiss menschlichkeit mit ihren unendlichen reflexen :(

3. Cholerische Anfälle unterdrücken wenn ich das Gefühl habe das mich jemand angreifen will.

4. Weniger Beamte Malträtieren :mrgreen: (Scheiss Erwachsene Vorbilder :mrgreen: )

5. Versuchen weniger Zeit mit verrückten zu verbringen die auf einmal mitten in der U-Bahn anfangen lauthals
"dajte vina za sto dana
da zapamti pol balkana
nek se cuje nek se zna
kad je svadba ciganskaaaaaha-aaaaa-haaa-ha-aaa-aah-aaaa-ahaaaaaaa-aaaaaaaaa"
zu singen und unnötig leute zu erschrecken :mrgreen:

6. Weniger dummen Türken aufs Maul haun wenn sie aufmucken oder dämlich schauen und stattdessen einfach angrinsen und weitergehen....ich weiß ja was ich mit ihm anrichten kann...brauch ich nich wieder stundenlang billigste Bullen verhöre über mich ergehen lassen mmit Tricks die jeder 6 Jährige ausm Fernsehen kennt... :mrgreen:

7. Weniger trinken...hatt ich das schon?

8. Irgendwas gemeinnütziges bzw. Sinnvolles machen..... :sarcasm:

9. hmmmm....mir fällt nix ein...weniger sinnlos flirten und die kleine dann fallen lassen wenns ernst wird, nur um zu sehen ob ichs noch kann....? :mrgreen: Ja...das lass ich mal :oops:

Ein besserer Mensch und meine Eltern keine Sorgen machen. Wenn ich mich im gegensatz zu früher angucke bin ich schon viel besser geworden aber man kann trotzdem dran arbeiten.

Als ich meine bosnische Freundin hatte war ich ganz ruhig,ich glaub ich brauche ein feste Yugo Frau/Bezihung an der ich mich binde.Mich kann nur eine Frau zähmen,am besten eine die das auch noch gut kann.Also nicht dieses hin und her mit den Deutschen und anderen frauen.

meine guten/schlechten vorsätze:

1. euch weiterhin auf die eier zu gehen :mrgreen: egal ob ihr wollt oder nicht

2. die menschen allgemein mit meinem "say peace to balkan and all over the world" beglücken bis sie selbst es auch nur noch so denken

3. das wars schon...der rest is zu crazy für euch freaks :lol:

:twisted:

Ich keine, da ich die Meisten wieder über Bord werfe.
Somit keine guten Vorsätze mehr seit ca. 30 Jahren :mrgreen:
Wünsche Allen einen guten Rutsch und ein erfolgeiches, vor allem Gesundes 2006.
Make Love not war
[smilie=kiss of love.gif]

Mal nach dem ersten Tag Bilanz ziehen... :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
1 Nicht mehr total ins Koma saufen....nur noch ein bisschen :mrgreen:

Hmmm, fast geschafft...es steht so auf der Kippe zwischen Koma und nur Besoffen :mrgreen:

2. Versuchen ein bisschen ruhiger zu bleiben wenn ich mich verarscht fühle und nicht gleich in abwehr zu gehen...scheiss menschlichkeit mit ihren unendlichen reflexen :(

Geschafft.

3. Cholerische Anfälle unterdrücken wenn ich das Gefühl habe das mich jemand angreifen will.

Geschafft...war sogar ruhig...ne weile :mrgreen: ...mehr dazu später...

4. Weniger Beamte Malträtieren :mrgreen: (Scheiss Erwachsene Vorbilder :mrgreen: )

Hatte noch nicht das vergnügen.

5. Versuchen weniger Zeit mit verrückten zu verbringen die auf einmal mitten in der U-Bahn anfangen lauthals
"dajte vina za sto dana
da zapamti pol balkana
nek se cuje nek se zna
kad je svadba ciganskaaaaaha-aaaaa-haaa-ha-aaa-aah-aaaa-ahaaaaaaa-aaaaaaaaa"
zu singen und unnötig leute zu erschrecken :mrgreen:

Hmmm,wird sich zeigen.

6. Weniger dummen Türken aufs Maul haun wenn sie aufmucken oder dämlich schauen und stattdessen einfach angrinsen und weitergehen....ich weiß ja was ich mit ihm anrichten kann...brauch ich nich wieder stundenlang billigste Bullen verhöre über mich ergehen lassen mmit Tricks die jeder 6 Jährige ausm Fernsehen kennt... :mrgreen:

Hmmm, wollte nem Türken aufs Maul hauen weil er nen Kumpel blöd angeschaut hat und nachdem ich ihm 5 mal gesagt habe er solle uns in ruhe lassen und weitergehen gemault hat...wurde aber von 2 Freunden und meiner Schwester festgehalten und n Kumpel hat sich vor ihn gestellt inace bi ga odvalijo nogom...aber hey..ich hab ihn nicht geschlagen :mrgreen:

Ob ich das geschafft habe wird sich die nächste Woche zeigen wenn ich öfter mal mit Idioten konfrontiert werde.

7. Weniger trinken...hatt ich das schon?

Nö, nix da :mrgreen:

8. Irgendwas gemeinnütziges bzw. Sinnvolles machen..... :sarcasm:

Hab nem Kumpel geholfen die Ladehemmung in seiner Knarre zu beseitigen...was nich von erfolg gekrönt war weil, wie sich herausstellte, nicht ne Kugel feststeckte sondern die Spannfeder vom abzug zum Hahn gerissen war :? Aber hab ihm dann ne Ersatzwumme besorgt und wir waren mit verbotener Munition die lautesten auf dem Platz...also doch was gemeinnütziges getan :mrgreen:

9. hmmmm....mir fällt nix ein...weniger sinnlos flirten und die kleine dann fallen lassen wenns ernst wird, nur um zu sehen ob ichs noch kann....? :mrgreen: Ja...das lass ich mal :oops:

Geschafft... :? :mrgreen:

Zurück
Oben