Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MEINE LIEBEN, LIEBEN TÜRKISCHEN WÖLF:.......äääähhhh NACHBARN

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Meine lieben Komshus :

Heute ist die Reise vorbei für euch, denn bevor ihr sowas wie einen SIEG von OSMANEN daraus macht, kommt der Dämpfer auf dem Spielfeld.

Bitte laßt euch zu nichts hinreissen, ihr müßt mit eurem Karma und Kismet leben, dass ihr bei aller Nähe niemals noch das Blut in den Adern habt wie eure YUNANS.

Einmal muß die Maus zugeben, dass die TÜr sich für sie nicht öffnet, weil deren Sensor sie nicht erfassen kann------zu mikrig:eek:

Aber meine philanthropischen Energien wollen euch sogar bei INkaufnahme eigener Nachteile für mich selbst, schon mal darauf einstimmen, dass heute der KONGO-POPO dermaßen auf die Kiste kriegt das die Heide wackelt.
Wie gesagt, selbst wenn manche mich dafür jetzt nicht mehr ganz so doll mögen muß ich aus humanitäten GRünden meine Eitelkeit zurückdrängen und mich mehr auf euch konzentrieren, dass ich euch vorbereite auf das Ticket nach Hause....................vielleicht eine gute Gelegenheit für Schkitty, Gleitstück , Kannonix und CO hier direkt sich mit einzuschleichen und auf dem Trittbrett mit nach Antalya zu rutschen.


Ich hoffe, dass ihr mir das anrechnet wie besorgt ich um euch doch wirklich bin.


Wenn ihr viel viel später wieder mal ins Reich einverleibt seid, könnt ihr euch doch noch etwas freuen, denn zumindest 2004 haben eure Ur-Ur-Ahnen es doch schon mal geschafft.

Und das ist doch ein wahrhaft geiler TRost zu der heutigen Schose......auch wenn ihr heutigen JABBELKÖPPE das nicht erleben werdet, sondern Generationen viel später.........und für die dürft ihr euch HEUTE schon mit freuen
:love4::love4::love4:
 
Die Holländer haben diese Faschisten gefickt. Jetzt gibt es kollektives Ringeldancing mit Erdowahn :haha:
Ich hoffe doch, dass die JABBELANTEN ( weil ja alle Geschlechter gemeint sind kann man auch aus JABBELKÖPPEN, JABBELANTEN machen ) insgeheim bereits gestern ab 10 Uhr morgens sich nach meinem Prognose-Post hier oben und meinen Ratschlägen darin schon mal auf die Reise vorbereitet haben. Aber mir ist auch bewußt das es JABBELKÖPPE sind und diese letztendlich beratungsresistent sind und sicher nicht alle meinen Worten folgen wollten.
Dem einen und anderen hat man dann wohl diesen Wolfsgruß samt Vorderhand in den KONGO-POPO hineingeschoben, sodass unsere jabbelköppigen RIngeldancer teilweise orgiastische Hymnen der Niederlage empfinden durften.
Auch würde mich mal interessieren, ob es wohl möglich ist ringeldancend Richtung Heimat Kurs zu nehmen........ne ich glaube unsere GRoßschnauzen werden dann doch nicht mehrere Runden durchstehen.
Aber immer daran denken- es sind jabbelköppige und ringeldancende Rückenhaaroglous mit KONGO-POPO .......unsere herzallerliebsten KOMSHUS :thumb: :love4:
........vlt. sollten wir uns auch mal den Wolfsgruß für deren Heimreise angewöhnen und wenn sie in die Busse gehen.................noch besser wäre es, wenn jemand zbs. eine Abteilung der holländischen offensiv-Fan-Brigaden dazu ermuntern könnte.....oh babe dat wär doch mal wat
:unsure::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert, dass sich die JABBELKÖPPE aber ganz schön fern gehalten haben aus diesem Thread, statt mir zu applaudieren, wo ich doch im Eingangspost ganz klar meine philanthropischen Intentionen rausgestellt habe, sowie meine prognostische Unfehlbarkeit sich auch wieder mal erwiesen hat.
Im Gegenzug zu den ganzen Leerfahrten der Jubelperser, die schon auf osmanischen Kriegsfüßen sich wähnten- zbs. in Berlin.

So ihr Jabbelköppe, vor dem nächsten Ringeldance gibts erst mal Popoklatscher von Pappi und dann ab in die Ecke zum Schämen...............
 
Bemerkenswert, dass sich die JABBELKÖPPE aber ganz schön fern gehalten haben aus diesem Thread, statt mir zu applaudieren, wo ich doch im Eingangspost ganz klar meine philanthropischen Intentionen rausgestellt habe, sowie meine prognostische Unfehlbarkeit sich auch wieder mal erwiesen hat.
Im Gegenzug zu den ganzen Leerfahrten der Jubelperser, die schon auf osmanischen Kriegsfüßen sich wähnten- zbs. in Berlin.

So ihr Jabbelköppe, vor dem nächsten Ringeldance gibts erst mal Popoklatscher von Pappi und dann ab in die Ecke zum Schämen...............
Unsere Jabbelköppe trauern noch immer weil der Wolfsgruß sie als Faschisten definiert :haha:
 
Versuchst Du Spasstiker meinen Schreibstil zu kopieren?

Vallah Billah ich steck dir eine Karotte in Arsch bis du dran kauen kannst.

Frechheit.
 
Versuchst Du Spasstiker meinen Schreibstil zu kopieren?

Vallah Billah ich steck dir eine Karotte in Arsch bis du dran kauen kannst.

Frechheit.
Wen meinst du denn.................falls du mich meinst, du JABBELKOPP.....die Karotte wirst du hinterher als Pickelersatz auf deinem Hals haben....also für den Kanister-Jabbelkopp............
....und derartige Sprüche im Inet würde ich meiden, denn ich zbs. lasse dich am linken Arm verhungern und bekomme nen Lachkrampf ob derartiger Losermentalität.
Ich habe gelernt die JABBELKÖPPE mit Worten zu schlagen und das wird sich nicht bald ändern........ausser die die nach SCHLÄGE BETTELN.....die gibts ja auch noch.....bei denen langt allerdings ein Anfauchen....................................
 
Zurück
Oben