Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menekse und Halil

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
Die Geschichte handelt um eine Türkin, die in Deutschland mit ihrer Familie lebt.
Sie verliebt sich in Halil, ein Bosnier
Sie können ihrer Liebe nicht ausleben, weil Menekse bereits an Mustafa versprochen ist, ein Mann aus der Heimat.
Menekse und Halil entscheiden sich nach Istanbul zu fliehen, in die Millionenstadt, wo man nicht auffällt!

Genre : Drama
Land : Deutschland/Türkei
Orginal Titel : Menekşe ile Halil

Hauptrollen :
Menekşe (Meneksche ausgesprochen) = Sedef Avcı
Halil = Kıvanç Tatlıtuğ
Zarif (Oma) = Yıldız Kültür
Kadir (Bruder) = Caner Candarlı
Mustafa (Ehemann) = Hasan Küçükçetin
Yusuf (Bruder) = Fırat Tanış
Hasan (Vater) = Mehmet Çevik
Süheyla (Mutter) = Nergis Çorakçı
Inge Berger (Chefin) = Patricia Lueger

YouTube - ‪Türkische Serie (deutsche Untertitel) - Menekse und Halil 7/10‬‏

Kann man das irgendwo mit German Sub runterladen? Der Knechtkanal hat nicht alle Teile hochgeladen ...

kann man den film irgendwo im internet sehen?

Bei youtube sind 7 Teile drin ... ich will mir net 7 Teile reinziehen und 3 weglassen (grad noch das Ende) deshalb frage ich ja ob man das irgendwo mit german sub bekommt (beste wäre noch HD)

Halil habe ich noch nie gehört bei Bosniaken

Sehr selten.... Nehme an, das er aus der Türkei kommt... würd sonst wenig sinn machen, das er perfekt türkisch sprechen kann ^^

Bei youtube sind 7 Teile drin ... ich will mir net 7 Teile reinziehen und 3 weglassen (grad noch das Ende) deshalb frage ich ja ob man das irgendwo mit german sub bekommt (beste wäre noch HD)

Sehr selten.... Nehme an, das er aus der Türkei kommt... würd sonst wenig sinn machen, das er perfekt türkisch sprechen kann ^^

fehlen da noch parts oder wie?

Ich glaub ich hab die Folgen irgendwo auf der Platte, ich lad sie bei Gelegenheit hoch.

Zurück
Oben