Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschen nach Nohas sinflut

Ich stamme wie alle anderen Menschen nicht vom Affen ab.

Meine Vorfahren (bzw. ich) hatten das Glück, auf der richtigen Azweigung abzubiegen als es hieß "zukünftige Affen nach rechts, zukünftige Menschen nach links".

Das merkt man immer dann wenn der wohlgeformte Hintern sich befleissigt fühlt mich zu zitieren und zu kommentieren. :D

Dieser Thread ist religiöser Natur. Es ist nicht selten, dass Atheisten bzw. Menschen die mit einem Gott nichts anfangen können sich aktiv oder passiv lustig über Gläubige machen und sie als dumm/hohl "brennende Dornbüsche" darstellen wollen.

Darauf gab ich eine Antwort ab. Was bewegt DICH also in diesen religiösen Thread zu kommen und in einer Diskussion zwischen Gläubigen, seien es Muslime und/oder Christen zu provozieren?

Ist doch schön, dass es in der heutigen Gesellschaft so ist, dass man alles kritisieren darf, was vorher leider nicht so war. Aber die heutigen Gläubigen unserer Gesellschaft sind nicht schuld daran, dass man gottlose Menschen früher nicht akzeptiert oder respektiert hat. Das ist aber auch keine Berechtigung sich über Gläubige Lustig zu machen. Mach das von mir aus in deinen Kreisen, aber wunder dich nicht, wenn du in einem religiösen Thread schreibst und provozierst und dann Reaktionen auftauchen.

Wie gesagt, mich interessiert es nicht an was du glaubst.

Zurück
Oben