Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mercedes-Corvette ist kein Name

T

tetovë1

Guest
http://m.kurier.at/lebensart/technik/facebook-mercedes-corvette-kein-name/755.509

Hahahah

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich los mit den idioten von Facebook???

...und du tetove, die Marke Mercedes Benz hat ihren Namen von Mercedes Jellinek der Tochter von Emil Jellinek.
Mercedes-Corvette ist jetzt tatsächlich etwas ungewöhnlich und auf den ersten Blick nicht als Name einer Person definierbar, aber wenn die eltern es so wollten - ist es ihre Sachen. Ich kenne wesentlich eigenartigere Namen.

Mercedes gibts viele!Aber Mercedes-Corvette Hallo? Was sind das für Eltern..Im TV sagte sie: Bei Bewerbungen sieht sie sich im Vorteil,da der Name auffällt haha:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Mercedes gibts viele!Aber Mercedes-Corvette Hallo? Was sind das für Eltern..Im TV sagte sie: Bei Bewerbungen sieht sie sich im Vorteil,da der Name auffällt haha:facepalm:

Frau Unehre geb. Schlucha, Mittelschicht: "Wissen Sie Herr Weltkonzern-Leiter, meine Tochter ist wirklich eine Corvette im Bett".

Die Schülerin jedenfalls ist glücklich: "Ich muss mich bei meinen Freunden und meiner Familie bedanken, dass sie die Zeit mir mir durchgestanden haben und nicht mit mir durchgedreht sind."

Das muss eine schlimme Zeit gewesen sein...

Zurück
Oben