Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkel gibt erstmals zu: Griechenland wird teuer für Deutsche

Natürlich wirds teuer, aber lieber teuer, als das Griechenland pleite geht, denn sonst wirds extrem teuer! Griechenland muss leben

Aber nicht von deutschen Steuergeldern. Bestenfalls die Hälfte der Schulden erlassen und dann raus aus der Eurozone. Die Alimentierung der griechischen Wirtschaft sollte nicht unser langfristiges Anliegen bleiben.

Sta Arxidia mas:)Schon davon mal was gehört?
Ist sehr bekannt in griechenland:)
dummer junge...hast es wohl wieder nicht verstanden

er hat so getan als wüsste er über die türkische geschichte bescheid und hat einen scheiß behauptet. aber hat keine ahnung. dann soll er nicht so tun als ob er alles wüsste.

ach übrigens, wäre sehr nett wenn du mich nicht mehr zitieren würdest :mel: danke

AyYıldız;2757971 schrieb:

er hat so getan als wüsste er über die türkische geschichte bescheid und hat einen scheiß behauptet. aber hat keine ahnung. dann soll er nicht so tun als ob er alles wüsste.

ach übrigens, wäre sehr nett wenn du mich nicht mehr zitieren würdest :mel: danke

Türkische Geschichte interessiert nur die Türken und niemanden sonst. Es ist ja nicht so, dass man türkische Geschichte in ausländische Schulen lehrt.

Hippokrates

Türkische Geschichte interessiert nur die Türken und niemanden sonst. Es ist ja nicht so, dass man türkische Geschichte in ausländische Schulen lehrt.

Hippokrates
ich habe schon verstanden, was greekleon gemeint hat....mir kam es aber so vor, als würde sich de_la_greco für die türkische geschichte interessieren, da er versucht hat uns zu erklären wer wir sind. deshalb war ich enttäuscht, weil er nichts über die göktürken wusste...hat ein wichtiges kapitel vergessen

zum glück kann er mir zu diesem thema keine antwort mehr geben. :toothy2: :kichern:

AyYıldız;2757971 schrieb:

Du solltest nicht so viel mist posten.....dann ist das mit dem zitieren erledigt.
Du bist im forum so lästig...wie ein kondom im geschlechtsverkehr.

Du solltest nicht so viel mist posten.....dann ist das mit dem zitieren erledigt.
Du bist im forum so lästig...wie ein kondom im geschlechtsverkehr.
ohhhh, was ist kleiner junge? wieso regst du dich so auf ?
wieso zitierst du mich dann? habe de_la_greco zitiert, aber du musstest ja wieder deine scheiß posten
und außerdem bist du hier derjenige, der immer mist postet. keiner ist so dumm wie du hier :(
hab dich jetzt auf ignore :( keine lust mehr deine scheiß beiträge zu lesen, dummer junge...

dafür arbeiten sie abends aber länger. du kannst mir natürlich gerne beweisen dass die siesta dem bruttosozialprodukt schadet

ich weiss nicht genau wie es in spanien ist, aber in griechenland ist es je nachgebiet mittagspause.

in athen sieht es so aus:

montag von 9 bis 14 uhr (danach schluss)
dienstag von 0 bis 14 uhr (mittagspause) ab 17 uhr wieder geoffnet bis teilweise 0 uhr abends.

und so geht es immer weiter von tag zu tag..
von gebiet zu gebiet ist es natuerlich unterschiedlich.

ich glaube es gleicht sich aus, wird auch nicht so sehr drunter das bruttosozialprodukt schaden.

Aber nicht von deutschen Steuergeldern. Bestenfalls die Hälfte der Schulden erlassen und dann raus aus der Eurozone. Die Alimentierung der griechischen Wirtschaft sollte nicht unser langfristiges Anliegen bleiben.

es ist das anliegen, eines starkes europa. genau das macht die situation so schwer..weil merkel antieuropaisch handelt und nur an deutsche interesse interessiert ist. doch vergisst die gute merkel das ueber 45% ihre exporte in EU laender gehen. wenn es uns schlecht geht (griechenland, spanien etc.) geht es allen schlecht. da ist ignoranz fehl am platzt.

und allein aus solidaritaet..solte deutschland es so hinnehmen..schliesslich haben andere laender nach dem 2 weltkrieg deustchland mit dem marschall-plan geholfen und wieder aufgebaut..es wird nicht schaden wenn man was zurueck gibt in der geschichte.

bis jetzt hat deutschland ca. 200mio gewinn gemacht von der sache..hilfe sieht fuer mich anders aus.

Zurück
Oben