E
economicos
Guest
Türken arbeiten oft mehr als deutsche. Was denkste wofür die nach Deutschalnd kommen? :balkangrins:
Arbeiten und kohle machen danach ab in ihre Heimat.
davon spuere ich nichts
Türken arbeiten oft mehr als deutsche. Was denkste wofür die nach Deutschalnd kommen? :balkangrins:
Arbeiten und kohle machen danach ab in ihre Heimat.
Jep glaub ich schon, teilweise ist in fast ganz Griechenland Siesta (Mittagsruhe) die Regel.Glaube ich nicht...
Eigentlich hab ich den Eindruck das Karter ganz ok ist. Natürlich ein bisschen voreingenommen wie wir alle, aber man kann noch mit ihm diskutierenauf eure propaganda könnt ihr getrost scheißen, davon wird die situation bei euch nicht besser...
harter konter turk
Egal, wie schlimm die Krise ist, der Lebenstandard wird nie so schlecht, wie der in der Tuerkei.
Naja, muss weg viel Spass noch Turk!
ich heule aber rum weil ich in deutschland lebe und selbst für euch blechen muss, weil ihr seit 30 jahren die EU und deutschland auseinander nimmt....
Jep glaub ich schon, teilweise ist in fast ganz Griechenland Siesta (Mittagsruhe) die Regel.
dafür zahlen die arbeitenden türken steuern, was man von Griechenland nicht behaupten kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen