Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mesić praises relations with Kosovo

ooops

Land Of Eagles
Mesić praises relations with Kosovo

Croatian President Stjepan Mesić said Croatia and Kosovo have well-developed bilateral cooperation at all levels and this cooperation should be strengthened.

In an interview with Radio Television Kosovo (RTK), he said that Kosovo was well organized, that all state institutions had been formed and were functioning, and that it was becoming a more functional state.

The proof is in the fact that more than 50 countries in the world have recognized Kosovo,” Mesić said. ...

Just as Croatia tells Croats abroad, like in Bosnia-Herzegovina, that their homeland is Bosnia and that their policies must be taken to Sarajevo, it would also be good for Belgrade to tell the Kosovo Serbs that Kosovo is their homeland, that they are Kosovo citizens, and that their policies should be pursued together with the other citizens of Kosovo,” Mesić surmised.

B92 - News - Politics - Mesiæ praises relations with Kosovo

goog choice to fight the Nationalism

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, der Spast, der erst auf Tito-Anhänger, dann auf Jugoslawe, dann auf Ustasa und nun auf weltoffener Kroate macht.

Gott sei dank haben wir seine Bestätigung

die Welt ändert sich doch. ausserdem besser spät weltoffen sein als nie.
Anpassen und in den Arsch kriechen bzw. sich mit dem Wind drehen sind zwei verschiedene Sachen

Beim Anpassen bleibst du bei deiner/m Meinung/Idee/System und passt es an die jeweilige Situation an, behälts aber die Kernaussage/Grundidee.

Anders beim "Mit dem Wind drehen"

Da würdest du nur jede erdenkliche Änderung vornehmen, nur um an deiner Position zu bleiben oder gar aufzusteigen, ohne Skrupel und Moral.

Anpassen und in den Arsch kriechen bzw. sich mit dem Wind drehen sind zwei verschiedene Sachen

Beim Anpassen bleibst du bei deiner/m Meinung/Idee/System und passt es an die jeweilige Situation an, behälts aber die Kernaussage/Grundidee.

Anders beim "Mit dem Wind drehen"

Da würdest du nur jede erdenkliche Änderung vornehmen, nur um an deiner Position zu bleiben oder gar aufzusteigen, ohne Skrupel und Moral.

ich glaub nicht dass du in Deutschland so lebst wie du vielleicht in Serbien oder Bosnien leben würdest. somit passt du an....

Meiner Meinung nach ist Stipe Mesic ein großartiger Mensch,genau wie Zeljko Komsic. Das sind die 2 Politiker die ich am meisten respektiere weil sie sich auf für andere einsetzen.. Schade nur das viele Kroaten Mesic nicht respektieren...

Mein Onkel war mit Mesic in einer Zelle, der lobt ihn in hohen Tönen, ich kenn nix über ihn, aber ich darf auch nix gegen ihn sagen in anwesenheit meines Onkels, sonst gibt es haue^^

Meiner Meinung nach ist Stipe Mesic ein großartiger Mensch,genau wie Zeljko Komsic. Das sind die 2 Politiker die ich am meisten respektiere weil sie sich auf für andere einsetzen.. Schade nur das viele Kroaten Mesic nicht respektieren...

Ach das sind nur rechte und linke zurückgebliebene Strömungen die Mesic in die jeweils andere Ecke schieben wollen aber nicht können, weil der Mann über diesen Kommunistischen und Nationalistischen Idioten und Träumern steht.

Zurück
Oben