Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messi und Ronaldo .........

shqipebln35

Gesperrt
München (RPO).Sensation!! Der Fc Bayern München hat sich mit zwei Ausnahmefussballern für die kommende Saison verstärkt. Der deutsche Rekordmeister sicherte sich die Dienste von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo . Ronaldo kommt als Ersatz für den formschwachen Nationalspieler Miroslav Klose und wechselt von Real Madrid zum Klub von Trainer Luis van Gaal. Lionel Messi hingegen soll ein neues spielerisches Element ins Bayernspiel einbauen.
Das bestätigte Bayern am Donnerstag auf seiner Internetseite.

Es wird vermutet das Ronaldo im Tauschgeschäft mit einem zuschlag von 30Millionen an die Bayern
mit Klose wechselt.Lionel Messi Wird höchstwahrscheinlich Ablösefrei kommen,da Pep Gardiola der Barcelona Trainer eine Affäre mit der Mutter von Lionel Messi hatte und von Bayern einen brandneuen Audi r8 "gesponsert" bekommen hat und die frühere Affäre mit der Frau von van Gaal Sowie von Strunz gut machen möchte.

hier Messi im Bayern Trikot
64h3J1aUEhNHu4RqGllfUz.jpg

und hier Ronaldo mit dem Fc Bayern Kapitän Diego
mfb-bayern-ronaldo-diego-montage-13890149-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ronaldo agrees Bayern move

Aprill 1, 2010
Spanish giants Real Madrid’s winger Cristiano Ronaldo has confirmed that he has accepted an offer to join Bavarian giants Bayern Munich.
The Portuguese future had been the subject of intense speculation all summer following the arrivals of Jesus Navas and Micheal Thurk.
A return to England had been mooted for Ronaldo with Sunderland credited with an interest in the former Manchester star, and in recent days Sporting Lissabon have also been linked with the player.
But it seems Bayern have beaten their rivals by agreeing a trade deal with Real to bring the Portuguese international to the Allianz Arena and Ronaldo believes moving to Bayern is the best option for him as he is unlikely to be playing regularly for Real this season.

Aprill aprilll

Zuletzt bearbeitet:
Igit! Ich hab das Bayernlogo gesehen. Ich fühl mich jetzt so schmutzig... ich geh mich waschen und weine dabei ...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Hajt Shqipe hajt !!!

Nicht schlecht;)

es gibt einfach viel zuviele bayernhater aber wenn wir champions league sieger werden kommen sie wieder an mit glück usw nur in deutschland hat man was gegen die spitzenmannschaft in den anderen ländern nicht

es gibt einfach viel zuviele bayernhater aber wenn wir champions league sieger werden kommen sie wieder an mit glück usw nur in deutschland hat man was gegen die spitzenmannschaft in den anderen ländern nicht

Aiiiiii egal, mich kratz das herzlich wenig, "Deren Neid ist unsere Anerkennung"

Bayern-Hater gibt es genug, dafür hat Bayern aber auch die meisten Fans und die meisten Mitglieder in Deutschland:cool:

Zurück
Oben