Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Metkovic

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hier kommt also mein Dickerchen her. :D

Wie siehts aus,ladest du mich auf ein Bierchen ein wenn ich mal wieder nach Dubrovnik fahre ,ist ja nicht so weit weg von dem Ort Metkovic. :)

Natürlich ist die Unterkunft gratis für dein guten alten BF Kumpel oder mein Dickerchen :?: :D

Stadt Metkovic:
1062535418109_b_metkov.jpg

metkovic.jpg

09388r.jpg

Kopie_von_u2005-0615_Strae_Metkovic-Opuzen.jpg

obj17geo8pg1p2.jpg

glavna.jpg

Ha Ha....Prinz Dejan...In..Metkovic...leben viele Ante Gotovinas...und du würdest von 2 Seiten beschossen werden...aus Metkovic und aus der Hercogovina...Ploce...

Wat willst du in Dubrovnik.....? Bleib du mal lieber in deinem Belgrad...nö...,da biste besser aufgehoben....

Ps. oder fahr in den kommenden unabhängigen Staat Crna Gora 2006..aber nix gegen Milo sagen....." du kommst hier net rein..."

Metkovic schrieb:
Ha Ha....Prinz Dejan...In..Metkovic...leben viele Ante Gotovinas...und du würdest von 2 Seiten beschossen werden...aus Metkovic und aus der Hercogovina...Ploce...

Wat willst du in Dubrovnik.....? Bleib du mal lieber in deinem Belgrad...nö...,da biste besser aufgehoben....

Ps. oder fahr in den kommenden unabhängigen Staat Crna Gora 2006..aber nix gegen Milo sagen....." du kommst hier net rein..."

Ich war schon 2003 in Dubrovnik als ich in HercegNovi/Igalo Urlaub gemacht habe.Von Igalo trennt uns nur ein grosser Berg von Kroatien,da bin ich für eine Nacht nach Dubrovnik gefahren.

Also ladest du mich nicht auf ein Bier ein,könntest du nicht für meine Sicherheit sorgen? :D

Ne Freundin von mir hat 'ne montenegrinische Mitbewohnerin. Die sagte, wenn sie manchmal mit dem Auto nach Dubrovnik rüberfahren, dann fliegt da schon mal 'ne Flasche... was ich mir gut vorstellen kann, nach dem was ich da 2002 so gesehen hab.

Zurück
Oben