H
hahar
Guest
ArchitektSinan schrieb:Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.
definition von verunstalten wäre :?:
ArchitektSinan schrieb:Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.
hahar schrieb:SPQR schrieb:MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.
er ist zu naiv :!: er hat ein traumland für sozial benachteiligte kinder gebaut :!: es gibt immer menschen die aus der naivität solcher personen ihren nutzen ziehen wollen :!: er hat ungeheure spendenbeträge für kinder in kriegsgebieten gesammelt :!: ich finde ihn einen grossen wohltäter obwohl ich seine musik nicht so gut finde :!:
SPQR schrieb:hahar schrieb:SPQR schrieb:MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.
er ist zu naiv :!: er hat ein traumland für sozial benachteiligte kinder gebaut :!: es gibt immer menschen die aus der naivität solcher personen ihren nutzen ziehen wollen :!: er hat ungeheure spendenbeträge für kinder in kriegsgebieten gesammelt :!: ich finde ihn einen grossen wohltäter obwohl ich seine musik nicht so gut finde :!:
Jeder "Star" spendet Geld damit seine Publicety in der Öffentlichkeit steigt. Wusstest du, wenn du Geld spendest zahlt der Staat dir die Summe wieder zurück?
hahar schrieb:ArchitektSinan schrieb:Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.
definition von verunstalten wäre :?:
Vasile schrieb:Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.
Vasile schrieb:Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.
Magnificient schrieb:Sikir lan - ich wusste das sowas von dir kommt du Arschloch !Vasile schrieb:Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.
albaner schrieb:Magnificient schrieb:Sikir lan - ich wusste das sowas von dir kommt du Arschloch !Vasile schrieb:Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.
lass den idioten , denn solche wie er und manche serben oder kroaten die meinen solche ähnlichen sprüche abzulassen oder abgelassen haben, haben vor jeden albaner, türken ,araber und sontigen muslimen angst ,weil die wissen was passiert wenn die sowas ausserhalb vom internet sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen