Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
Vasile schrieb:
hahar schrieb:
Vasile schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vasile schrieb:
Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.

die huren aus rumänien auch
...sagte einer der aus dem ärmsten Land Europas kommt.

hej dobojlija kommst du aus rumäniein???
Nein, er kommt aus dem ärmsten Land Europas.

Hey du Arsch ich weis genau wo du hinaus willst. Ruhe auf den Billigen Plätzen !

Vasile schrieb:
Warum regst du dich so auf? Warum denkst du immer an Pädophilie wenn es die Rede von Mohammed ist? Vielleicht habe ich was anderes gemeint als ich gesagt habe dass MJ etwas von ihm lernen könnte. Ich meine man kann ja von Mohammed in der Tat bestimmt mehr lernen als nur Kinder ficken, stimmt's?

Also, warum regst du dich so auf? Bist du ein fundamentalistischer Muslim, oder fehlen dir einfach nur die Manieren?

Hey du Spastie, hjast du jemals gehört wie ein Muslime Jesus verhöhnt oder verspottet ?

Ja das ist der Feine unterschied du Fundi Arsch

riza schrieb:
hahar schrieb:
Vasile schrieb:
Ein Kinderficker der sich mit dem Islam gut anlegen will. LOL.

die anschuldigungen haben sich doch als falsch rausgestellt :!: oder etwa nicht??
Richtig.

Falsch, er hat sich aussergerichtlich geeinigt und dabei Millionen abgedrueckt, obwohl er selber mittlerweile ziemliche finanzielle Probleme hat. Nach unschuldiig sieht mir das nicht aus.

albaner schrieb:
das der staat das geld was man spendet zurückzahlt ist mir ehrlichgesagt unbekannt :?

Man kannes von der Steuer absetzen, aber keine Ahnung ob das auch in den USA so ist.
Spendet man mehr als man Steuern zahlt, dann kann man natuerlich nicht alles erstattet bekommen.

Magnificient schrieb:
Vasile schrieb:
Warum regst du dich so auf? Warum denkst du immer an Pädophilie wenn es die Rede von Mohammed ist? Vielleicht habe ich was anderes gemeint als ich gesagt habe dass MJ etwas von ihm lernen könnte. Ich meine man kann ja von Mohammed in der Tat bestimmt mehr lernen als nur Kinder ficken, stimmt's?

Also, warum regst du dich so auf? Bist du ein fundamentalistischer Muslim, oder fehlen dir einfach nur die Manieren?

Hey du Spastie, hjast du jemals gehört wie ein Muslime Jesus verhöhnt oder verspottet ?

reg dich nicht auf rumänien hat etwas mehr geld seit sie in der eu sind ihre frauen können nun ganz europa befriedigen

Dobojlija schrieb:
Magnificient schrieb:
Vasile schrieb:

reg dich nicht auf rumänien hat etwas mehr geld seit sie in der eu sind ihre frauen können nun ganz europa befriedigen

:lol: :lol: :lol: billige arbeitskräfte in den freudenhäusern

Zurück
Oben