Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
Magnificient schrieb:
Vasile schrieb:
Warum regst du dich so auf? Warum denkst du immer an Pädophilie wenn es die Rede von Mohammed ist? Vielleicht habe ich was anderes gemeint als ich gesagt habe dass MJ etwas von ihm lernen könnte. Ich meine man kann ja von Mohammed in der Tat bestimmt mehr lernen als nur Kinder ficken, stimmt's?

Also, warum regst du dich so auf? Bist du ein fundamentalistischer Muslim, oder fehlen dir einfach nur die Manieren?

Hey du Spastie, hjast du jemals gehört wie ein Muslime Jesus verhöhnt oder verspottet ?

Ja das ist der Feine unterschied du Fundi Arsch
Was soll man bei Jesus verspotten? Jesus war ein PERFEKTER Mensch. Der einzige perfekte Mensch der jemals existiert hat.

Magnificient schrieb:
Vasile schrieb:
hahar schrieb:
Vasile schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vasile schrieb:
Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.

die huren aus rumänien auch
...sagte einer der aus dem ärmsten Land Europas kommt.

hej dobojlija kommst du aus rumäniein???
Nein, er kommt aus dem ärmsten Land Europas.

Hey du Arsch ich weis genau wo du hinaus willst. Ruhe auf den Billigen Plätzen !
Und was willst du jetzt? Anatolische Zustände im BF aufbauen? Ab im den Kleinasienforum, wo du hingehörst!

Dobojlija schrieb:
Magnificient schrieb:
Vasile schrieb:
Warum regst du dich so auf? Warum denkst du immer an Pädophilie wenn es die Rede von Mohammed ist? Vielleicht habe ich was anderes gemeint als ich gesagt habe dass MJ etwas von ihm lernen könnte. Ich meine man kann ja von Mohammed in der Tat bestimmt mehr lernen als nur Kinder ficken, stimmt's?

Also, warum regst du dich so auf? Bist du ein fundamentalistischer Muslim, oder fehlen dir einfach nur die Manieren?

Hey du Spastie, hjast du jemals gehört wie ein Muslime Jesus verhöhnt oder verspottet ?

Ja das ist der Feine unterschied du Fundi Arsch

reg dich nicht auf rumänien hat etwas mehr geld seit sie in der eu sind ihre frauen können nun ganz europa befriedigen

Warte mal ab wenn ihr kein Visum mehr für Reisen in Europa brauchen werdet. Ich bin schon mal gespannt was dann eure Frauen machen werden, da ihr viel ärmer als die Rumänen seid! Aber momentan, solange ihr bei den Botschaften um ein jämmerliches Visum betteln müsst, ist es noch ruhig. Vielleicht sollte es am besten für die nächsten 10 Jahre auch so bleiben.

Dobojlija schrieb:
ihr hattet nichtmal krieg und euer hurenstaat ist so arm

Wir hatten 43 Jahre Komunistiusche Diktatur, was noch schlimmer als 3 Jahre Krieg war.
Außerdem was auch vor dem 2. WK Bosnien immer ärmer als Rumänien.

Wo ist hier das Problem, der Islam ist nunmal eine Religion eines pädophilen Kameltreibers und M.J. wäre da ein sehr guter Schüler, nur dass er auch noch schwul und abartig ist, aber damit unterscheidet er sich nicht von vielen, gerade deswegen seine neue Vorliebe für den Islam.

Zu den Vorwürfen gegenüber Rumänien, das Land hat es immerhin in die EU geschafft, während andere Länder nur von träumen können.
Rumänen, so böse sie auch sind, haben immerhin ihre Religion nicht verraten, um vom Türken einen Knochen vorgeworfen zu bekommen.

Vasile schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vasile schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vasile schrieb:
Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.

die huren aus rumänien auch
...sagte einer der aus dem ärmsten Land Europas kommt.

sagt mir einer der aus dem hurevolk kommt
:roll:
Sehr intelligent, Müsli-Mann!

Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.

Ich meine, ist so wie wenn Albanien Frankreich vorwirft, nicht Modern und Arm zu sein. :wink:

Zurück
Oben