Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.
wo steht das schweinebacke?
Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.
Vasile schrieb::roll:Dobojlija schrieb:Vasile schrieb:...sagte einer der aus dem ärmsten Land Europas kommt.Dobojlija schrieb:Vasile schrieb:Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.
die huren aus rumänien auch
sagt mir einer der aus dem hurevolk kommt
Sehr intelligent, Müsli-Mann!
Vasile schrieb:Dobojlija schrieb:Magnificient schrieb:Vasile schrieb:Warum regst du dich so auf? Warum denkst du immer an Pädophilie wenn es die Rede von Mohammed ist? Vielleicht habe ich was anderes gemeint als ich gesagt habe dass MJ etwas von ihm lernen könnte. Ich meine man kann ja von Mohammed in der Tat bestimmt mehr lernen als nur Kinder ficken, stimmt's?
Also, warum regst du dich so auf? Bist du ein fundamentalistischer Muslim, oder fehlen dir einfach nur die Manieren?
Hey du Spastie, hjast du jemals gehört wie ein Muslime Jesus verhöhnt oder verspottet ?
Ja das ist der Feine unterschied du Fundi Arsch
reg dich nicht auf rumänien hat etwas mehr geld seit sie in der eu sind ihre frauen können nun ganz europa befriedigen
Warte mal ab wenn ihr kein Visum mehr für Reisen in Europa brauchen werdet. Ich bin schon mal gespannt was dann eure Frauen machen werden, da ihr viel ärmer als die Rumänen seid! Aber momentan, solange ihr bei den Botschaften um ein jämmerliches Visum betteln müsst, ist es noch ruhig. Vielleicht sollte es am besten für die nächsten 10 Jahre auch so bleiben.
Vasile schrieb:Dobojlija schrieb:ihr hattet nichtmal krieg und euer hurenstaat ist so arm
Wir hatten 43 Jahre Komunistiusche Diktatur, was noch schlimmer als 3 Jahre Krieg war.
Außerdem was auch vor dem 2. WK Bosnien immer ärmer als Rumänien.
Dobojlija schrieb:Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.
SPQR schrieb:Dobojlija schrieb:Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.
Ja ich meine, wenn du es als Hurrenvolk darstellt und als armes Land Sauhirn.
Beleidigung einer Ethnie.Dobojlija schrieb:Vasile schrieb:Dobojlija schrieb:ihr hattet nichtmal krieg und euer hurenstaat ist so arm
Wir hatten 43 Jahre Komunistiusche Diktatur, was noch schlimmer als 3 Jahre Krieg war.
Außerdem was auch vor dem 2. WK Bosnien immer ärmer als Rumänien.
billige ausrede ihr seid einfach zu dumm das ist es. kriminell sein ist bei euch lieber als arbeiten
und das ärmste land europas ist immernoch Moldavien eure brüder
Der Unterschied zwischen einer bosnischen und einer rumänische Frau ist dass die rumänische Frau die Freiheit besitzt das zu tun was sie möchte, bei euch in Bonien kann eine Frau nicht das tun was sie will (ähnlich wie bei den anderen muslimischen Staaten). D.h. wenn 1% der rumänischen Frauen auf dem Strich gehen möchten, dann schiebt ihr niemand den Messer in dem Rücken. Der Rest der 99% rumänischen Frauen arbeiten und verdienen sogar in ihrer Heimat mehr als die Frauen in Bosnien (abgesehen davon dass sie in der Hälfte der EU-Staaten unbegrenzt arbeiten dürfen, darunter auch Schweden und Finnland).Dobojlija schrieb:unsere frauen können für ihr geld hart arbeiten nicht so wie die rumänischen die ihre beine lieber spreizen als zu arbeiten besuche mal ein puff eine rumänin wird immer dabei sein.
Dobojlija schrieb:SPQR schrieb:Dobojlija schrieb:Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.
Ja ich meine, wenn du es als Hurrenvolk darstellt und als armes Land Sauhirn.
hey schweinebacke schreib dann Dobojlija und nicht BiH alles klar lies dir den thread mal durch und dann schreib etwas dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen