Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
SPQR schrieb:
Dobojlija schrieb:
SPQR schrieb:
Dobojlija schrieb:
Bosnien beleidigt Rumänien und bezeichnet es als Rüchständig.

wo steht das schweinebacke?

Ja ich meine, wenn du es als Hurrenvolk darstellt und als armes Land Sauhirn.

hey schweinebacke schreib dann Dobojlija und nicht BiH alles klar lies dir den thread mal durch und dann schreib etwas dazu

Du beleidigst selber eine ganze Nation und sagst mir sowas, Sauhirn?

svinjo jedna ich habe dir schon 1 mal gesagt lies den thread durch dann schreib etwas dazu und was mischst du dich überhaupt hier rein

ArchitektSinan schrieb:
Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ein Mensch sündigt obwohl er ein Muslim ist, dann heisst es noch lange nicht das er aus der Anhängerschaft des Islam ausgewiesen wird , sonst darf man sich selber nicht als Muslim bezeichnen

Aber sowas lernt man in den Sonderschulen und Schweinefarmen der Türkei

Dobojlija schrieb:
SPQR schrieb:
Dobojlija schrieb:
SPQR schrieb:
Dobojlija schrieb:

wo steht das schweinebacke?

Ja ich meine, wenn du es als Hurrenvolk darstellt und als armes Land Sauhirn.

hey schweinebacke schreib dann Dobojlija und nicht BiH alles klar lies dir den thread mal durch und dann schreib etwas dazu

Du beleidigst selber eine ganze Nation und sagst mir sowas, Sauhirn?

svinjo jedna ich habe dir schon 1 mal gesagt lies den thread durch dann schreib etwas dazu und was mischst du dich überhaupt hier rein

Also willst du damit sagen, das du das rumänische Volk nicht als Hurrenvolk bezeichnet hast? Na dann.

Nichts weiteres hinzuzufügen für diesen Schwachsinnigen Thread und Vasiles dünschiss hier ! Dir haben dir ins Hinrgeschießen Junge. Wasch dich mal da oben ! Das stinkt bis hier hin.

SPQR schrieb:
Vasile schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vasile schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vasile schrieb:
Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.

die huren aus rumänien auch
...sagte einer der aus dem ärmsten Land Europas kommt.

sagt mir einer der aus dem hurevolk kommt
:roll:
Sehr intelligent, Müsli-Mann!

Ich meine, ist so wie wenn Albanien Frankreich vorwirft, nicht Modern und Arm zu sein. :wink:

Ist kein persönlicher Angriff, aber Albanien und Moldawien sind das Armenhaus Europas.
Deswegen solltest du dich nicht in diesen Streit einmischen.

Dobojlija schrieb:
hahar schrieb:
hej dobojlija?? sta ce ti ibrahimsonova slika? jebes tu izdajicu!

on nije izdajica izdajice su oni u savezu on je htjeo da igra za nas. I ako supak ide u Brazil umjesto u BiH da posjeti djecu volim ga kao igraca

aha dobro! ja,iskreno da kazem, bi mu draze razbijo glavu nego da pricam sa njim! za mene je izdajica i gotovo! barba je cekao 2 godine dok je mogao igrati za nas! a tim fakinima je kao savez kriv! :roll:
i ako su mafijasi i supci u savezu, neki pederi nisu htjeli za nas da igraju!

ali dobar je igrac!

SPQR schrieb:
albaner schrieb:
das der staat das geld was man spendet zurückzahlt ist mir ehrlichgesagt unbekannt :?

Wenn du bei der Steuererklärung den Beweis hast, das du gespendest hast, sprich einen Spendenschein, wird dies dir zurückerstattet.

Als Steuersenker sind sie nicht zu unterschätzen – die so genannten Sonderausgaben. Das Finanzamt verrechnet diese und die Werbungskosten mit den positiven Einkünften. Die Folge: Rückzahlung oft garantiert!

Spenden

Nach der großen Spendenbereitschaft für die Opfer der Tsunami-Katastrophe Anfang 2005, zeigt sich auf das Finanzamt ganz unbürokratisch. Für Spenden bis Juni 2005 ist der Kontoauszug oder Bareinzahlungsbeleg mit Angabe von Auftraggeber und Empfänger, Höhe der Spende und Buchtungstag ausreichend, um sie als Sonderausgaben geltend zu machen. Ansonsten ist für Spenden über 100 Euro eine offizielle Spendenbescheinigung notwendig.

du kannst es absetzen aber du kriegst es net wieder.....dann kann der staat gleich selbst spenden für alle :lol:

du kannst es absetzen :!:

Zurück
Oben